DPr
PC-Selbstbauer(in)
Seit eingen Tagen plagt mich so ein kleines, aber nerviges Problem. Geht der PC in Ruhezustand (muß nichtmal voll in Ruhezustand sein- Lüfter und Platten hört man noch
) und ich will bei einem Beitrag was weiterlesen oder schreiben, bin ich ausgeloggt und darf mich neu einloggen.
Betrifft nicht mal alle in dem Augenblick besuchten Seiten, einige kann man normal weiter benutzen, bei anderen : "Bitte loggen Sie sich ein"
Wenn ich bei allen aufgerufenen Seiten ausgeloggt werde, wäre es ja noch verständlich, aber so etwas nicht nachvollziehbar.
Win7 64 Bit, Kaspersky 10 und/oder IE8, einer von den dreien macht den Ärger. Aber find die Einstellung nicht.
) und ich will bei einem Beitrag was weiterlesen oder schreiben, bin ich ausgeloggt und darf mich neu einloggen. Betrifft nicht mal alle in dem Augenblick besuchten Seiten, einige kann man normal weiter benutzen, bei anderen : "Bitte loggen Sie sich ein"
Wenn ich bei allen aufgerufenen Seiten ausgeloggt werde, wäre es ja noch verständlich, aber so etwas nicht nachvollziehbar.
Win7 64 Bit, Kaspersky 10 und/oder IE8, einer von den dreien macht den Ärger. Aber find die Einstellung nicht.