IDF 2013: Die Zukunft sind Compute und vernetzte Daten - Der Mensch ist digitalisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu IDF 2013: Die Zukunft sind Compute und vernetzte Daten - Der Mensch ist digitalisiert

Im Vorfeld des IDF erläuterten bereits die "Futuristen" und Ingenieure der Intel Labs beim Media Day, wohin ihrer Meinung nach die Reise gehen würde. Wir fassen die Gedanken und Themen zusammen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: IDF 2013: Die Zukunft sind Compute und vernetzte Daten - Der Mensch ist digitalisiert

Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
Einer der interessantesten Artikel der letzten Zeit hat nicht einen einzigen Kommentar.

Hier wird direkt von Intel berichtet, wie Intel sich die Zukunft vorstellt.
Ähnliche Diskussionen, aber ohne Intels Meinung, gibt es als offtopic in vielen anderen Threads.

Erst einmal thx @Redaktion für den sehr guten Artikel.

Tja, was soll ich schreiben.
Mich gruselt die Zukunftsvision von Intel etwas....

Ja,tatsächlich ist es faszinierend und gruselig zugleich.Es ist alles eine Frage der Zeit und fängt mit dem Daten-Erkennungsmarke - Chip unter der Haut an.

Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
Einer der interessantesten Artikel der letzten Zeit hat nicht einen einzigen Kommentar.

Hier wird direkt von Intel berichtet, wie Intel sich die Zukunft vorstellt.
Ähnliche Diskussionen, aber ohne Intels Meinung, gibt es als offtopic in vielen anderen Threads.

Erst einmal thx @Redaktion für den sehr guten Artikel.

Tja, was soll ich schreiben.
Mich gruselt die Zukunftsvision von Intel etwas....

Bei guten Artikeln gibts halt nicht mehr viel dazu zu schreiben ;)
Außer, dass Intels Visionen in der Vergangenheit desöfteren ziemlich daneben lagen und wenn vergleichbare Inhalte doch mal irgendwo auftauchten, dann war es gerne 5-10 mal so lange bis dahin und an anderer Stelle. (Man gucke sich z.B. Sprachsteuerung an, die sich bislang höchstens bei Navigationssystemen durchgesetzt hat -mit mittelmäßigem Erfolg- und die seitens Intel Mitte der 90er zum Ende des Jahrzehnts vorrausgesagt wurde. Mit Intel-gesteuerten Fahrzeugen kommen wir auch noch immer noch nicht zu Arbeit, gucken dafür aber mit ARM gesteuerten Fluggeräten in den Nachbargarten. ...)

Zurück