IDF 2010: Dell stellt Tablet-Netbook Inspiron Duo mit Wende-Display vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IDF 2010: Dell stellt Tablet-Netbook Inspiron Duo mit Wende-Display vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: IDF 2010: Dell stellt Tablet-Netbook Inspiron Duo mit Wende-Display vor

Geiles Ding :love:. Wenn der Preis stimmt, würde ich mir über eine Anschufung paar gedanken machen, da ich das später beruflich gut gebrauchen könnte.

XD Also die Idee find ich ja mal genial^^

Aber ob das nen Vorteil hat gegenüber display drehen?
Mir würde nur einfallen, dass die Bildschirmhalterung dann stabiler ist als beim normalen convertible.

Sieht aber trotzdem geil aus^^

edit: ansonsten für andere die sich für nen convertible interessieren.
Die Touchsmart serie von HP ist ganz nice, bietet sogar ne Stifteingabe/erkennung und ist auch noch bezahlbar.

wow :wow: war mein erster Gedanke
aber dann ein Atom.. :ugly:

also das Konzept finde ich schonmal spitze :daumen:
das erste Tablet, was wirklich sinnvoll ist

allerdings bin ich noch nicht überzeugt ob Windows7 und ein Intel Atom
inklusive GMA die richtige Lösung sind :schief:

konzept und design sind nicht schlecht, aber ... atom und windows, das passt da nicht dazu. :daumen2:
dann lieber ein mehr angepasstes os.

hier das youtube video dazu

Mir leuchtet das Konzept nicht ein...bringt nicht gerade viel, wenn sich der Bildschirm drehen lässt.

Wieso?

das ist ganz einfach eine stabilere und meiner Meinung nach daher bessere Alternative zu aktuellen Convertables mit drehbarem Display

konzept und design sind nicht schlecht, aber ... atom und windows, das passt da nicht dazu. :daumen2:
dann lieber ein mehr angepasstes os.

Beim Atom gebe ich dir recht

Aber wieso kein Windows?

Von Microsoft kommt der Begriff Tablet PC und Windows 7 lässt sich mit den Fingern gut und mit einem Stift sehr gut bedienen.
Vor allem Programme wie OneNote sind einfach genial.
Klar wenn man nur ein Spielzeug will kann man sich ja Android oder ähnliches drauf machen.

Zurück