id Software: Tim Willits packt die Koffer

Ich finde dieses News hat nichts bei PCGH zu suchen, da vermutlich der großteil der Community weder etwas mit id Software noch mit dem Tim Willis anfangen kann. Ich zähle mich da auch dazu. Leute kommen und Leute gehen, das Leben geht weiter.
Unwissenheit soll also eine Begründung sein eine News nicht zu veröffentlichen?
Wenn ein Urgestein aus einer DER Videospieleschmieden geht, dann kann man das hier durchaus veröffentlichen. Das ist allemal interessanter als irgendeine Lappalie zu Fortnite oder Pokeman-Go breitzutreten.
 
Unwissenheit soll also eine Begründung sein eine News nicht zu veröffentlichen?
Wenn ein Urgestein aus einer DER Videospieleschmieden geht, dann kann man das hier durchaus veröffentlichen. Das ist allemal interessanter als irgendeine Lappalie zu Fortnite oder Pokeman-Go breitzutreten.

Die Frage ist nur was man da so als Redakteur oder Leser hinein interpretiert... in der IT ist es doch eher völlig normal regelmäßig die Jobs zu wechseln, die Gründe sind unterschiedlich...aber gerade in dem Segment tun Firmen und Headhunter alles um zu rekrutieren. Gute Leute sind schwer zu finden und man macht ihnen dann oft Angebote die sie nur schwer ausschlagen können.
 
Zurück