• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Icq links mit firefox öffnen

TRummler

Schraubenverwechsler(in)
Icq links mit firefox öffnen

ich hab folgendes problem ich kann links aus meinem icq nur mit IE öffnen was mich ziemlich ankotzt ich hab bei programmtypen oder wie das auch immer heißt alle html usw. auf firefox gestellt geht auch so weit alles

ich habe sp2 und icq 6
geht das überhaupt?
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Icq links mit firefox öffnen

Das geht aber auch ohne das Downloaden eines Tool. Start------>Programmzugriff und -standards------>Benutzerdefiniert (auf die kleinen Pfeile rechts klicken) und dann beim Standardbrowser Firefox einstellen

MfG
GoZoU
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
AW: Icq links mit firefox öffnen

ICQ6 ignoriert das aber gekonnt, zumindest ältere Versionen.
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Icq links mit firefox öffnen

Also bei mir hat es mit ICQ6 so wunderbar funktioniert.

MfG
GoZoU
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
AW: Icq links mit firefox öffnen

Ja, mit der neuen Version geht das, bzw. seit der vorletzten oder so. Davor hat es immer den IE genommen. Trotzdem geht es mit Opera nicht, wenn der der Standard Browser ist. Dann nimmt es den, der davor Std. Browser war, Firefox oder IE halt.
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Icq links mit firefox öffnen

Ja,wir Opera User werden immer so diskriminiert...*g*
Aber wird dürfen die bessere Technik erleben ;)
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Icq links mit firefox öffnen

gibt es sowas auch für Icq 5.1 ?

der Internet Explorer kostet mich den letzten nerv :wall:
 
D

Digg

Guest
AW: Icq links mit firefox öffnen

Ich ändere das immer über:

Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Dateitypen

Dort, wo noch IE-Verknüpfungen sind, stelle ich FF ein.
 
Oben Unten