Firefox Tabs auf neuem Gerät öffnen

ameise11

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Wie kann ich alle Firefox Tabs ,die auf dem alten Gerät noch sind , in meinem
neuen einfach öffnen.
Firefox Sync Konto hab ich schon ,aber trotzdem hab ich nicht rausbekommen wie das einfach zu machen ist .

Gruß
 
Wie kann ich alle Firefox Tabs ,die auf dem alten Gerät noch sind , in meinem
neuen einfach öffnen
Hallo, Du machst Folgendes wenn Du deine Lesezeichen meinst:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habs jetzt rausgefunden .

Erst im Firefox Sync anmelden .
Dann Rechtsklick auf einen Tab , dann ,,Alle Tabs auswählen,, klicken,
dann wieder Rechtsklick auf einen Tab ,dann ,,Tabs an Gerät senden,, und FERTIG :))

Danke euch nochmals
 
Zurück