Tun solche Lückenfüller Artikel während der Cebit wirklich Not? Mal im Ernst, die Seite ist überladen mit News und dann kommt so ein Schmarn hier um für ICQ zu werben...so langsam wirds unseriös, siehe den Vergleich von jedem Smartphone zum iPhone ^^

Gute Ideeda lad ich mir lieber gleich nen virus runter![]()
Oder gleich Fuckbook 

Wieso ist ICQ jetzt immer in der Taskleiste und geht da nicht mehr weg...? Wer lässt sich so einen Dreck einfallen.![]()
.....musste die ICQ.exe im Kompatibilitätsmodus XP SP3 ausführen, dann gehts wieder aus der Taskleiste raus....
Ich verstehe einfach nicht, wie man so ein schlechtes Programm immer noch nutzen kann und will?.....
Es gibt so viele gute alternative die auch noch mehr Protokolle unterstützen....
Wo ich einfach nur mit zufrieden bin ist Trillian Astra.
aber meine freunde sind nicht alle so computervernarrt wie ich, und die nutzen alle nur icq.....dadurch ist man ja gezwungen, auch diesen bullsh*t zu nehmen...

.....musste die ICQ.exe im Kompatibilitätsmodus XP SP3 ausführen, dann gehts wieder aus der Taskleiste raus....

haste ja recht....aber meine freunde sind nicht alle so computervernarrt wie ich, und die nutzen alle nur icq.....dadurch ist man ja gezwungen, auch diesen bullsh*t zu nehmen...

Danke für den Tipp! Seit nem Jahr such ich mittlerweile nen Trick, das endlich wegzubekommen! Thx![]()

Oh Gott, ICQ! Seit Version 3 ist das Programm total verbuggt und mit unsinnigem Mist überladen. Ich weiß nicht was die Entwickler sich da gedacht haben. Außerdem geht mir dieses ProSieben-Branding total auf den Sack. Ich hab den Mist einmal installiert und ihn dann gleich wieder von der Festplatte gekickt. Die sollen wenigstens mal ne anständige, abgespeckte Version ohne Bugs, ohne Firlefranz bringen. Dann überleg Ich mir das nochmal.![]()