ICQ 7 E-Mail ändern

T

Tobio89

Guest
ICQ 7 E-Mail ändern

Hi Leute!
Da der ICQ-Support unter aller Sau ist, hoffe ich mal, dass ihr mir helfen könnt. Ich versuche schon lange verzweifelt meine E-Mail-Adresse im icq zu ändern. Ich klicke in meinem Profil auf die alte E-Mail und es öffnet sich ein Browserfenster von ICQ, in welchem ich nun meine ICQ-nummer bereits eingegeben sehe und ich nun mein Passwort und meine neue E-Mail sowie einen Code, der über ein Bild dargestellt wird eingeben muss. Alles richtig eingegeben und auf submit geklickt und dann bekomme ich folgende wunderschöne Fehlermeldung: Invalid ICQ Number or password, please go back and try again

Natürlich habe ich schon die Daten überprüft (mehrfach) und es noch einmal versucht... Immer wieder dasselbe. Ich habe auch schon versucht nicht über den ICQ-Clienten zu gehen sondern über die Website und mich da einzuloggen, jedoch ohne Erfolg. Es scheitert immer wieder an der selben Stelle mit der selben Fehlermeldung....

Bitte helft mir!

AW: ICQ 7 E-Mail ändern

Ich habe genau das eben für dich ausprobiert und habe den Fehler gefunden.

Dort im Feld wo man das neue Passwort eingeben soll, steht es sollte 6-8 Zeichen lang sein.
Mein eben verwendetes hatte mehr Zeichen, wurde jedoch akzeptiert. Der Login schlug allerdings fehl.

Nach mehreren ausprobieren musste ich feststellen, das es tatsächlich nur mit max 8 Zeichen im Passwort funktioniert.

Nimm dazu diesen Link:
https://www.icq.com/password/

Trage die Email ein, und anschließend deine Antwort auf die Sicherheitsfrage. Dann funktionierts wieder ;)

Urgh...wie auch immer, da habe ich wohl doch nicht ganz richtig gelesen, mein Fehler.
Beimir kommt der selbe Fehler, du wirst wohl gezwungen sein, auf Antwort vom Support zu warten :(

Grandios, jetzt findet man meinen Post schon direkt auf der ersten Seite unter Google :ugly:

Das ist es ja. Es gibt keinen echten Support. Man kommt immer nur in so ein Forum, das total unübersichtlich ist... naja bleibt wohl nur abwarten und tee trinken. Danke trotzdem für die Mühe. :)

Zurück