Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Ich wünsche mir ein HD-Remake von ..."

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

AW: Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Das meinen PCGH-Redakteure

Natürlich kennt noch jemand Incoming, das gabs zu meiner damaligen Voodoo2 dazu und ich glaub Ultimate Race Pro war auch dabei. Laaaange her :schief: schön wars
Meine wären, C&C Alarmstufe Rot 2 HD mit Frostbite, Call of Duty 1&2 als ein HD Remake, wäre geil und ja hat ich vergessen G-Police, das hatte auch was!

Zuletzt bearbeitet:

Da fallen mir spontan Master of Orion 2, Alpha Centauri und Might and Magic 3 - 8 ein. Diese Spiele waren bei mir die größten Zeitfresser. :D

Indiana Jones & the fate of Atlantis, Return to Zork, Zelda: A link to the past, Wipeout1, Chrono trigger, Parodious, Apidya, Hydro Thunder, Jet set radio, Clive Barker's Undying, Dune 2, und noch viele viele andere...

"Ich wünsche mir ein HD-Remake von ... Outcast. Ach, das ist ja schon in der Mache, cool. " Sind die wirklich schon dran, gibt es da irgendwelche Infos von den Entwicklern?

Ich wünschte mir ein Remake von: G-Police, Indiana Jones Atlantis und vom vorherigen Teil, Balde Runner, Homeworld 3 :D, No one lives forever, James Bond Golden Eye, James Bond Nightfire, Dark Forces und Elite Force. Achja und von S.W.A.T. 3

Ich wünsche mir eine HD Remake von BF 1942. :daumen:

MfG

Zak McKracken and the Alien Mindbenders von 1987, davon hätte ich gerne eine aktualisierte Version, also komplett überarbeitet in 3D (evtl. Ego?) usw, also nicht zwangsweise als PaC-Adventure.

Soul Reaver (Legacy of Kain Reihe)
Gerne auch eine Fortsetzung der Reihe um Raziel. Das Spiel war seiner Zeit weit voraus.

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist der Like-Button für Mr Mark Mantel :daumen::daumen::daumen:
Genau meine Meinung, mit den C&C und WC Spielen.

Diddy Kong Racing sowie Secret of Mana/Evermore in HD

... von so ziemlich allem (guten alten) Star Wars Spielen.
Mal wieder klassich das Lichtschwert schwingen oder mit dem X-Wing durchs All heizen :devil:

Ein Klassisches Siedler, oder CnC, oder Earth, oder Stronghold, oder ach da gibt es soo viele... die entweder gar nicht weiter gegangen sind oder einfach gegen die Wand gefahren wurden.

Titel für ein Remake würden mir genug einfallen.
Dann wäre es für mich aber auch dabei wichtig, dass
diese Spiele auf einen Tatenträger, ohne DRM und Co einher kommen.
Am besten noch mit einen Handbuch, wie es früher üblich war.
Spiel kaufen, sich schon beim auspacken freuen,
Spaß haben, beim CD/DVD einlegen und installieren,
Spiel starten und sich am Spiel erfreuen.

von Gothic 2 .... das wäre mein Traum :heul:

D3D11-Renderer für Gothic 2 (alpha) #7

Zwar "nur" eine Mod aber ziemlich gut, da es komplett mit einem DX11 Renderer aufgebaut wird und schon sehr weit fortgeschritten ist. Gothic 1 wird damit auch aufgewertet, wenn G2 DX11 fertig ist. :)

Ich würde mir ein HD Remake von den alten Tomb Raider Teilen wünschen (abgesehen von TR Anniversary). Oder Crash Bandicoot. Oder auch Future Cop L.A.P.D.

Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie als HD Remake mit anständiger Physik-Engine für den PC oder wenigstens für alle Konsolen, das ist mein Traum!

Zurück