DaBlackSheep
Software-Overclocker(in)
AW: Ich wünsche mir den Internetfühererschein!
In der Schule? Die lernen da wie man einen Bewerbungsgespräch und einen Lebenslauf mit Word macht und vielleicht ein bisschen Exel.
Wenn man einen Lehrer erwischt, der geringfügig Ahnung hat bekommt man sogar was von VBA zu sehen.
Aber was installieren oder deinstallieren? Da kriegen die Admins doch direkt einen Herzinfarkt vor Schreck. ^^
Wenn ich schon an den EDV Unterricht in den meisten Schulen denke.
Schon in der Schule sollte neben den üblichen Quatsch den Schülern unter anderem auch der Umgang mit dem Internet beigebracht werden, zusätzlich das Installieren von Programmen und den Dinge auf die man achten sollte.
Das bei den "alten" das ganze schon gelaufen ist damit muss man eben Leben, aber die nächsten Generationen an Unwissenden stehen leider auch schon bereit.
In der Schule? Die lernen da wie man einen Bewerbungsgespräch und einen Lebenslauf mit Word macht und vielleicht ein bisschen Exel.
Wenn man einen Lehrer erwischt, der geringfügig Ahnung hat bekommt man sogar was von VBA zu sehen.
Aber was installieren oder deinstallieren? Da kriegen die Admins doch direkt einen Herzinfarkt vor Schreck. ^^
.
.
.gif)

aber so würden die Kids mal was Lernen was Hilfreich wäre auch für zu Hause.
.

