MountyMAX
Software-Overclocker(in)
Ich wünsche mir den Internetführerschein!
Was ich hier teilweise für Rechner rein bekomme ist schon übel ...
Den Laptop hatte ich erst vor ca. einem Jahr neu aufgesetzt inkl. Kaspersky Virenschutz, nun 1 Jahr später "Das Internet geht nicht" - ich starte ihn .. 10 min später ist er endlich hochgefahren, was blinkt mich an? Massig Werbung durch automatisch startende IE Fenster, Suchleisten auf dem Desktop, Popups für irgendwelche Treiberupdater .. von der ganzen Malware und Tonnen von Toolbars red ich noch gar nicht - und natürlich keinerlei Virenschutz (scheinbar deinstalliert) mehr, zusätzlich wurden Treiber gelöscht (Grafikkarte läuft nur noch mit "VGA Standardtreiber")
Also ganz ehrlich, auch wenn mir meine Zeit bezahlt wird, als PC Freak blutet mir das Herz, wenn ich sowas sehe, würde ich dem am liebsten den Laptop um die Ohren hauen, oder ihm empfehlen auf Apple umzusteigen, denn so jemand kann mit der Freiheit eines Windows nicht umgehen und braucht den Applekäfig.
Was ich hier teilweise für Rechner rein bekomme ist schon übel ...
Den Laptop hatte ich erst vor ca. einem Jahr neu aufgesetzt inkl. Kaspersky Virenschutz, nun 1 Jahr später "Das Internet geht nicht" - ich starte ihn .. 10 min später ist er endlich hochgefahren, was blinkt mich an? Massig Werbung durch automatisch startende IE Fenster, Suchleisten auf dem Desktop, Popups für irgendwelche Treiberupdater .. von der ganzen Malware und Tonnen von Toolbars red ich noch gar nicht - und natürlich keinerlei Virenschutz (scheinbar deinstalliert) mehr, zusätzlich wurden Treiber gelöscht (Grafikkarte läuft nur noch mit "VGA Standardtreiber")
Also ganz ehrlich, auch wenn mir meine Zeit bezahlt wird, als PC Freak blutet mir das Herz, wenn ich sowas sehe, würde ich dem am liebsten den Laptop um die Ohren hauen, oder ihm empfehlen auf Apple umzusteigen, denn so jemand kann mit der Freiheit eines Windows nicht umgehen und braucht den Applekäfig.
Zuletzt bearbeitet:


..gif)



