Ich will nicht wieder Rauchen müssen

AW: Ich will nicht wieder Rauchen müssen

Auf youtube gibt es Interessants über E-Zigaretten ...

zB. dass sogar im führenden englischen Brand (VIP) eine Liquid-Mixtur als schadstoffbelastet getestet wurde.
Die Mischung wurde aber sofort aus dem Verkehr gezogen und die haben sich entschuldigt.
Die anderen Liquids des Herstellers waren scheinbar OK.
Aber sie sagten auch dass es wie im wilden Westen zugeht auf dem Liquid-Markt.

Das würde aber zB. heissen dass die Firma VIP in Ordnung ist ... mal gucken was die so anbieten :D

Auf youtube gibt es Interessants über E-Zigaretten ...

zB. dass sogar im führenden englischen Brand (VIP) eine Liquid-Mixtur als schadstoffbelastet getestet wurde.
Die Mischung wurde aber sofort aus dem Verkehr gezogen und die haben sich entschuldigt.
Die anderen Liquids des Herstellers waren scheinbar OK.
Aber sie sagten auch dass es wie im wilden Westen zugeht auf dem Liquid-Markt.

Das würde aber zB. heissen dass die Firma VIP in Ordnung ist ... mal gucken was die so anbieten :D

Ein Link zu dem von dir angesprochenen YT Vid wäre evtl für den ein oder anderen Interessant damit man deine Aussage auch Nachvollziehen kann. Dann wäre sicherlich noch die Frage wie hoch die Schadstoffbelastung war,um welchen Schadstoff es sich genau handelt,unter welchen Umständen ist es zu der Schadstoffbelastung gekommen?.

Was mich bei e-Zigaretten irgendwie stört ist, dass fast jeder sein Zeug verkaufen kann. Es müsste hier meiner Meinung nach einheitliche Regelungen und einheitliche Kontrollen geben. Irgendeine Kommission welche die Inhaltsstoffe prüft etc. Ähnlich wie das ja auch bei Medikamenten gemacht wird. Ich habe selber drei Jahre geraucht und habe nun aufgehört. Bin sehr glücklich darüber. Ich schmecke endlich wieder besser, ich rieche viel intensiver (Basilikum ---> riecht einfach mal tausend mal besser als davor), die Kleidung stinkt nicht mehr nach Tabak etc. Ich rauche jetzt nur noch sehr selten so eine e-Shisha. Enthält zwar kaum schädliche Inhaltsstoffe, aber ist natürlich auch nicht gesund. Am besten ist es also komplett aufzuhören. Ich genehmige mir für meinen Teil 3 - 5 mal die Woche auf dem Balkon eine e-Shisha. Irgendein Laster hat jeder.

Was ich mich schon länger frage: Deutschland verdient ja durch die Tabaksteuer Milliarden. Wieso werden denn e-Zigaretten etc. noch nicht gleichermaßen besteuert? Weiß da jemand was von nahenden Gesetzen?

tolle aussage....wenn ich dir aufs maul haue bist du auch selber schuld, weil was stehst du da wo meine faust hin fliegt :D

Selten etwas dümmeres gelesen. Die freiwillige Selbstschädigung mit einer strafbaren Verletzung einer anderen Person zu vergleichen, hinkt auf ganzer Linie. Und wenn ich schon "wehm" lese...
Bitte nicht als persönlichen Angriff werten:).

MfG newjohnny

Zurück