• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

AW: ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

manche teile sind nicht sofort lieferbar erst in 7 tagen heißt des dann das er in 7 tagen kommt oder das er dann losgeschickt wird und so in 10 tagen kommt?

den pc ist jetzt da und windows is auch instaliert aber ich komm net ins internet? ich hab schon das netztwerkkabel mit modem und pc verbunden aber da passiert nix!
was muss ich jetzt machen um ins internet zu kommen? da steht was von netztwerkadapter installation

Da brauchst Du die Treiber CD vom Mainboard und installierst die Netzwerktreiber.

Grüße --- Softy

danke softy du hilfst immer aber im moment installier ich noch die ati radeon 6850 danach mach ich das mit dem mainboard ok?

Wenn er nach der Treiberinstallation neu startet -->gut
Wenn er während der Treiberinstallation neu startet -->nicht gut :D

kennt einer von euch noch ein gutes internetschützprogramm das umsonst ist? das ich mir holen kann denn im monet frägt er mich ob ich 60 tage kosenlosen test mit norton secruety machen will

immer. Du musst Dich nur einmalig registrieren. Aber keine Angst, da kommt kein Spam oder sonstiges auf Dich zu. ;)

Kostenpflichtige Virenprogramme sind meiner Meinung nach rausgschmissenes Geld, weil sie nicht besser sind als Freeware. Aber wenn könntest Du den Kasperky nehmen.

Zurück