• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

PcAnfänger96

Kabelverknoter(in)
ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

hallo
ich will mir einen pc für starcraft 2 kaufen...
ich bin ein anfänger in sache pc mit selber zusammen stellen hab ich auch keine ahnung...
ich wollte fragen ob mir jemadn helfen kann welchen pc ich denn brauche um starcraft 2 darauf flüssig spielen zu können, auch wenn es größere schlachten gibt
was auch wichtig ist internet, weil ich starcraft 2 dann auch online spielen will!
auflösung reicht mir mittel.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

so maximal 600€ und auflösung: welche würdest du mir empfehlen ?
mittelmäßig

also bildschirm so 22 denk ich reicht und ja nur so strategi spiele also eher mehr leistung...ich hab kein gehäuse und kann ihn auch nicht selber zusammen bauen...eher stylisch für LAN´s?

Star Craft 2 ist sehr CPU lastig und Intel lastig, selbst ein Phenom 955 bietet nur eine Dia Show (wenn der Ochse brennt). Wenn du flüssige Frames haben willst, musst du mehr investieren.

so noch ne frage...brauch ich jetzt ne netzwerk/DFÜ und wen ja welche?
soundkarte? wozu ist sie?und brauch ich sie?

Du brauchst weder eine Netzwerkarte noch eine Soundkarte. Bzw. eine Soundkarte nur, falls Du irgendwelche Highend-Peripherie anschließen willst. Sonst reicht der onboard Sound.

Wie Quanti schreibt, wird es bei Massenschlachten trotz des neuen Rechners zur Diashow. Aber mehr ist bei dem vorgegebenen Budget nicht drin :schief:

Zurück