Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich hab vista...aber is aufm leptop und is ne 32bit versin und bei 4gb ram ist das sinnlos also hat psytis recht mit dem os aber das hätte ich mir denken könne das ich auch ein betriebssytem brauch so ein anfänger bin ich auch nicht...könnte einer mal ein guten pc mit intel core i-5 zusammenstellen die grafikkarte ist da eine ati radeon 5770 gut oder? PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - Intel Core i5 2400 Quantum Computer PC Komplettsystem A701516
wie wärs mit dem? außer der grafikkarte halt aber da kann man eine ati radeon 5770 auch einbauen lassen anstatt der die schon drin ist...
würdet ihr dann noch nen zusätzlichen kühler einbauen?des kann man dort auch auswählen?
nen extra Kühler brauchst Du nicht, der boxed Kühler ist bereits sehr leise. ILiegt preislich auf dem Niveau des Fertig PC (mit HD5770). Mit der HD6850 bist Du aber flotter unterwegs. Und Du hast ein vernünftiges Netzteil
beim speil stet auch als empfelung dual-core prozessor mit 2,4 ghz
würdet ihr abraten einen dual core zu nehmen oder ist der auch gut also auch für andere spiele...
zur frage mit dem intel core i-5-2400...könnte ich auch den intel core i-3 prozessor nehmen um das spiel gut zu spielen,weil der um ca. 50€ billiger ist?