• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

AW: ich will mir einen PC für Starcraft 2 kaufen

Würde starcraft2 den auch auf nem Intel i5core Prozessor gehen? oder ist der schon zu gut?

und wie jedes mal wird das OS ganz weggelassen^^
Für ein Betriebssyste (Win 7 Home Premium 64) musst du noch ca 80€ rechnen.

ja ich hab vista...aber is aufm leptop und is ne 32bit versin und bei 4gb ram ist das sinnlos also hat psytis recht mit dem os aber das hätte ich mir denken könne das ich auch ein betriebssytem brauch so ein anfänger bin ich auch nicht...könnte einer mal ein guten pc mit intel core i-5 zusammenstellen die grafikkarte ist da eine ati radeon 5770 gut oder?
PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - Intel Core i5 2400 Quantum Computer PC Komplettsystem A701516
wie wärs mit dem? außer der grafikkarte halt aber da kann man eine ati radeon 5770 auch einbauen lassen anstatt der die schon drin ist...
würdet ihr dann noch nen zusätzlichen kühler einbauen?des kann man dort auch auswählen?

Da würde ich folgendes empfehlen:

CPU: Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed ~155
Board: ASRock H67M, H67 (B3) ~80
RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~35
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~35
NT: Cougar A400 400W ATX 2.3 ~45
Gehäuse: Xigmatek Asgard III schwarz ~35
Graka: Sapphire Radeon HD 6850, 1024MB GDDR5 ~135
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15
Lüfter: 2x Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm ~12

Monitor: Samsung SyncMaster B2430L, 23.6" ~150

nen extra Kühler brauchst Du nicht, der boxed Kühler ist bereits sehr leise. ILiegt preislich auf dem Niveau des Fertig PC (mit HD5770). Mit der HD6850 bist Du aber flotter unterwegs. Und Du hast ein vernünftiges Netzteil ;)

beim speil stet auch als empfelung dual-core prozessor mit 2,4 ghz
würdet ihr abraten einen dual core zu nehmen oder ist der auch gut also auch für andere spiele...
zur frage mit dem intel core i-5-2400...könnte ich auch den intel core i-3 prozessor nehmen um das spiel gut zu spielen,weil der um ca. 50€ billiger ist?

ok danke ich hab jetzt zusammengestell und mit allem (betriebssyste+bildschirm+spiel+zusammenbau+softwareinstalation)= 816,42€

Zurück