Wer Kreuzigungsplatform umARMt, Crossed die stärken des PC`s. Inklusive vierteilen, verbrennen oder Schaut weg.
Wer es kurz mag:
ugly: Bonus:
+ Zusatz:
Also eine Runde
für alle.
Community:
Wer ab hier weiterliest, brauch sich nicht zu beschweren. Kurz Form ist wie erwähnt oben.
Moderatoren:
Die Macht ist mit Euch. 24 Std. könnt Ihr es wenigstens drin lassen.
"Wieso? Warum?" & "Was zum Himmels willen" Genau. Mein Himmel will was anderes.
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen, geht aber nicht wirklich wenn man etwas erklären soll.
Kassettenlaufwerk des Grünmonitor Schneider / Amstrad CPC 464 war einfach kaka, das merkte sogar ich
als junges unerfahrenes Wesen.
Ich wollte früher auch Super Mario auf dem Sega Mega Drive & Sonic auf dem Super Nintendo.
Kurios: Es gab auch einen (Prototypen vielleicht 386`er) PC mit Sega Slot.
Mein Bruder hatte noch einen VC16... durfte ich nur mal von aussen anschauen.
Dann das Mittelding gebraucht erbeutet, an Fernseher anschliessen / Konsolentypisch, sollte aber ein PC sein in der Tastatur - C-64.
Dann alles gesehen oder gelesen. 286 lief Indiana Jones mies drauf.
386 DX50, 486(irgendwas), dann...(?), Cyrix 166+ oder so, Pentium 133,
(Eventuell 166 & später 233) Pentium 200MMX(!), PII350 (Slot Sockel),
AMD Duron 850(?), 2xP3 1GHz auf 1,2GHZ Dual Board, AMD 3700+, AMD5200+ (90nm),
AMD 1090T u. schauen wir mal. Eines war immer klar das sind PC`s. Irgendwann dazwischen kam die PCGH raus. Gott sei Dank!!!
Schrauben, aufrüsten, tunen, ein wenig modden (damals Fenster in der Seite & ein Licht plus Leuchtschnur = Modding )
30 Aktive Lüfter auch mal gemacht - Wir danken Ihnen für den Flug.
Silberpaste als Sonnenschutzcreme das kennen nur PC`ler
Sehr Gut geschrieben von Zsinj: "...aber da könnte man auch XP und 7 als "Crossplattform" ansehen."
Ja & um das mal weiter zu bringen, 7 ist nicht besser. Nur nach der Durststrecke des vergeigten Vista,
& beim XP wurden nach & nach alle "geöffneten Fenster - Daten durchzug" von Anwendern etc. geschlossen.
Sicher irgendwann will man auch mal DX 9.0e(11) mal sehen, aber das ist nur das oberflächliche Verkaufskonzept
der neuen Sicherheitslücken + bei Windows 8 - heisst es nun mal - Gute Nacht!
Warum also wenn wir eine Lizens bezahlen für ein Spiel, auf einer Plattform & dann kräftig trauern, das es woanders nicht läuft,
wenn es in der Grundsubstanz woanders im Argen liegt & zwar grauenvoll, mächtig. Ich brauche also nicht darüber nachdenken,
ob ich auf dem Balkon Grillen darf(darf man - aber mit Rücksicht), wenn ich gar keinen hätte! Oder der vorhandene abgebaut statt angebaut werden sollte.
PC ist ja zum Glück nicht nur zum spielen. Was man alles machen kann weiss jeder selbst. Aber gut das es auch die Menschen an ein Medium fesselt (manchmal).
Man stelle sich einige Großstädte allein ohne Internetcafes vor. So rasten schon einige jugendliche "zum Teil" unbegründet aus.
(Eigenes Thema) Aber für jeden, ist nicht alles geeignet, soweit so klar.
... ... ...
Viel wichtiger als weitere Mediale Ablenkung! Soll ich wieder eine Schreibmaschiene kaufen wenn ich Texte in einigermassen Sicherheit sinnen möchte?
Hier wird auch schon wieder alte Hardware Technik - Mechanische Tastaturen hoch bejubelt. Schön.
Aber wenn die persönlichen Freiheiten abgeschafft wurden, welche unter dem Deckmantel der völligen Freiheit sugeriert werden,
dann gehts nicht mehr so einfach zurück. {Auch in der Politik werden miese Dinge verabschiedet wenn gerade EM - WM usf. ist}!
[Es gibt auch Gerüchte das Z.B Wikileaks erfunden (!!!) wurde um das Internet völlig zu kastrieren.
Böses internet ist gefährlich. Kann schlecht sein für diplomatische Beziehungen.
Könnte auch bedeuten: Communities are Rising. Da gibts Wissen. Wissen ist Macht. Nix wissen macht auch nix, ist quatsch.
Oder wie ist der Wert von Informationssammler(n) wie Fratzen(Fingerabdruck)Buch(Sammlung) sonst zu verstehen?
Hat Henkel für die Prriiiiiiieelll Werbung eine Million gezahlt?! Mehr? - Wer`s glaubt... wird Seelig in seinem untergehenden Himmel.
Dann wird es Teletext Ersatz mit erweiterten Funktionen. - Geht mir selbst schon sehr weit der Gedanke aber kann man mal
darüber Nachdenken, im Zusammenhang mit den Vorhaben, Entwicklungen die die meisten schon kennen... Das ist ja das üble daran].
Aber um nicht zu sehr am Thema vorbei zu schlendern:
"Nun ist es so, dass ich GTA IV bereits zum Konsolen-Release lange vor dem PC-Release gekauft habe und nun würde ich es ganz gerne auf dem PC spielen.
Dafür muss ich aber erneut Geld ausgeben; für ein Spiel, das ich bereits gekauft habe. Ich will es doch nur auf einer anderen Plattform nutzen."
-Hey, ich bin zwar schon mit dem Ticket nach Mallorca geflogen aber jetzt will ich doch nur noch auf die Seychellen! "Ey!"
Da kann ich nur Brunchen empfehlen. Kann man viel verschiedenes Essen zum Pauschal Preis bekommen.
Es sind nicht unbedingt nur "Schmiergelder", die dort für Probleme Sorgen, Wissen ist auch irgendwie nix mehr Wert wenn alle dies dann ignorieren.
Dennoch zu sehr sollte man sich gar nicht Sorgen. Nur hellwach sein und wirklich andere miterstarken lassen wenn es wirklich "brennt".
Feuer, Rauch / Nebel - erhöht = Wolke o. Cloud. & da soll alles rein? & ein wenig raus, nur was raus soll, darf. Wer darf was... Internet Mehrklassengesellschaft.
Muss vorher noch besser untersucht werden. u.a. Netzwerke. Laborratten leben auch in einem Labyrinth-Lebens-Netzwerk. Ihr entscheidet wer was von Euch (mir) darf?
Ich bezweifle das.
Aus Spiel wird schnell mal ernst. Wir sind alle zu beschäftigt, abgelenkt. Selbst ich. Aber Sonic & Super Mario brauche ich nicht mehr.
Neue Ablenkung, ok da fällt mir das Wiederstehen schwer. & Die Namen der PC-Produkte-Bilder Kommentare waren Genial, in der Priiiil Nachricht!!
Man darf auch Feiern, aber nicht um die Trojanischen Pferde so abtanzen & nach mehr schreien.
Ist doch bald Sommer. & ich mag noch ganz andere Verschlimmbeserungen nicht. Sie "lauern" überall.
Warum taucht in sämtlichen Lebensmitteln Eis, Soßen, Kartoffelsalaten, neuerdings Fanta usw. (die Liste wird immer größer) Guarkernmehl auf?
Nachdem in den Nachrichten bereits vor langem gasagt wurde das dieses einst übelst Dioxin verseucht war.
Erst dann tauchte dieser Emulgator immer verstärkter auf. (Dannach die Hühner, wieder Dioxin. Was kommt als nächstes, was verpennen wir??).
Aber wenn es ein Red Dead Redemption nicht auf dem PC gibt, ob wohl es durch ist, dann haben wir echt mal ein Problem.
So ein wenig ungesund ist wohl beides. Ich bin PC`ler & ich bettel nicht für Konsolen Zeug. & Wenn die nur noch auf Konsole (wenig Freiheit, ARM) machen.
Mache ich nicht mehr mit. Oder bin tot. Oder wieder beides.
Cloud haut rein (bestimmt nicht bei den Facebooklern - die sind schon voll drauf)und vernebelt schon mal ordentlich.
Wollt Ihr mir jetzt allen ernstes nachdem Ihr mir u.a. auch über ein Jahrzehnt was von Sicherheitslücken etc. erzählt habt,
sagen / schreiben das der Text Euer ernst ist?! Sh_t ich bin ein Zombie
P.S. Wenn ich schreibe das Win 8 gut ist, bin ich es nicht!
(Ein paar meiner News sind tot, sehe ich das richtig oder bin ich gerade mal Mensch mit Rollenspiel Fehler Bug, WTF).
Apropos WTF & Rollenspiel.
RPG WTF!
Who slayed had hacked before.
Don`t be an ugly Duck,
When You are (in the www) naked. Better be like Thor.
Take part, it`s Your freedom, not Your doom. This comes from heart.
P.P.S. Jedem Seine Meinung. Sonst ist der Redakteur Spitzenklasse!!! Bald spricht der Pabst auch zu Ihm
(& fragt nach dem Rechten (!) (PC) & nach dem Linken (Konsole))