• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich will aufräumen und brauche Hilfe.

Unwissend_01

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will aufräumen und brauche Hilfe.

Hey liebe Community,

Ich habe mal ne frage. Bei Caseking etc. sieht man richtig schöne Rechner von innen. Schöner großer und leiser kühler, starkes Kabelmanagement etc. So etwas möchte ich auch. Zudem Will ich danach mein Prozessor übertakten weil ich auch gerne ein Modulares Netzteil haben möchte. Derzeit besitze ich ein Cooler Master Elite 430 Gehäuse, einen XFX Core Edition Netzteil 850 Watt.

CPU: I7-4770k
Kühler: Silent-Kühler den con CSL halt ;)
Mobo: MSI Z78-G45
RAM: 16 GB 1600Mhz
Grafikkarte: GTX 760 4GB Version von Gigabyte
24x Samsung Multiformat DVD-Brenner
10/1 Card Reader
1 SSHD
1 HDD

Könnt ihr mir ein Gutes Gehäuse für so ein Knebelmanagement empfehlen + Netzteil + CPU Kühler (Luft) Es soll nach dieser Umrüstung nichts mehr an dem rechner gemacht werden.

Danke =)

AW: Ich will aufräumen und brauche Hilfe.

1. 100-150€
2. Nein
3. Eigenbau
4. Ja Die oben aufgezählten Komponenten
5. Ja Full HD 60 Hz
6. COD Ghost, Minecraft, TWD
7. Für speicher ist ja schon gesorgt
8. Ja
9. Wie schon gesagt wil neues Gehäuse, CPU Kühler und Netzteil für sehr gutes Kabelmanagment

Der PC sieht irgendwie nach Fertig-Schrott vom Händler aus :ugly:

Mit 150€ kommste bei nem gescheiten Gehäuse + Netzteil + Kühler net aus. Da solltest du schon ca. 200€ ausgeben:

Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ist es auch eindeutig da kannte ich aber so tolle sachen wie pcgh noch nicht ;) und mit den 3 sachen die du mir gegeben hast kann man das richtig schön aussehen lassen so von innen also wegen kabelmanagmant =)

Du hast noch nicht mitbekommen, dass das da oben eine Auflistung der vorhandenen Komponenten war und keine Systemzusammenstellung? Typisch PCGHX-Forum mit seinner Zusammenstellungswut...:D

Ansonsten stimme ich Legacyy und dem PC Nutzer mal zu, die genannten Komponenten sind sehr gut. Kabelmanagement im Arc Midi ist Mega einfach sauber hinzubekommen. Bequiet sollte echt mal schwarze Kabel bei ihren NTs verwenden, dann wären sie für Systeme die gut Aussehen besser geeignet.

Hey ist doch alles okay ;) okay gehäuse und netzteil scheinen gut zu sein ;) aber bei dem lüfter bin ich überfragt. Alpenföhn oder Macho?

Hey liebe Community,

Ich habe mal ne frage. Bei Caseking etc. sieht man richtig schöne Rechner von innen. Schöner großer und leiser kühler, starkes Kabelmanagement etc. So etwas möchte ich auch. Zudem Will ich danach mein Prozessor übertakten weil ich auch gerne ein Modulares Netzteil haben möchte. Derzeit besitze ich ein Cooler Master Elite 430 Gehäuse, einen XFX Core Edition Netzteil 850 Watt.

Wieso hast du ein 850 Watt Netzteil?

Zurück