Unwissend_01
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will aufräumen und brauche Hilfe.
Hey liebe Community,
Ich habe mal ne frage. Bei Caseking etc. sieht man richtig schöne Rechner von innen. Schöner großer und leiser kühler, starkes Kabelmanagement etc. So etwas möchte ich auch. Zudem Will ich danach mein Prozessor übertakten weil ich auch gerne ein Modulares Netzteil haben möchte. Derzeit besitze ich ein Cooler Master Elite 430 Gehäuse, einen XFX Core Edition Netzteil 850 Watt.
CPU: I7-4770k
Kühler: Silent-Kühler den con CSL halt
Mobo: MSI Z78-G45
RAM: 16 GB 1600Mhz
Grafikkarte: GTX 760 4GB Version von Gigabyte
24x Samsung Multiformat DVD-Brenner
10/1 Card Reader
1 SSHD
1 HDD
Könnt ihr mir ein Gutes Gehäuse für so ein Knebelmanagement empfehlen + Netzteil + CPU Kühler (Luft) Es soll nach dieser Umrüstung nichts mehr an dem rechner gemacht werden.
Danke.gif)
Hey liebe Community,
Ich habe mal ne frage. Bei Caseking etc. sieht man richtig schöne Rechner von innen. Schöner großer und leiser kühler, starkes Kabelmanagement etc. So etwas möchte ich auch. Zudem Will ich danach mein Prozessor übertakten weil ich auch gerne ein Modulares Netzteil haben möchte. Derzeit besitze ich ein Cooler Master Elite 430 Gehäuse, einen XFX Core Edition Netzteil 850 Watt.
CPU: I7-4770k
Kühler: Silent-Kühler den con CSL halt

Mobo: MSI Z78-G45
RAM: 16 GB 1600Mhz
Grafikkarte: GTX 760 4GB Version von Gigabyte
24x Samsung Multiformat DVD-Brenner
10/1 Card Reader
1 SSHD
1 HDD
Könnt ihr mir ein Gutes Gehäuse für so ein Knebelmanagement empfehlen + Netzteil + CPU Kühler (Luft) Es soll nach dieser Umrüstung nichts mehr an dem rechner gemacht werden.
Danke
.gif)