Ich suche nach einem geilen Gaming" LGA1150 Motherboard für meinen 4770K Bitte schlagt mir welche vor...

Derp1000

Schraubenverwechsler(in)
Ich suche nach einem geilen Gaming" LGA1150 Motherboard für meinen 4770K Bitte schlagt mir welche vor...

Hi Mates,

mein Budget is nach oben und unten offen...

Es sollte ein richtig geiles MB werden, was gut aussieht und ausserdem suche ich noch eine CPU Kühler, was würdest Ihr mir da vorschlagen?

Wie steht Ihr zu MSI und AS Rock?

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche nach einem geilen Gaming" LGA1150 Motherboard für meinen 4770K Bitte schlagt mir welche vor...

Interessant wären noch Info zur Größe? Farbe? Vorhandener RAM Modell? Und was verstehst du unter Hammer geil? So viele Unterschiede gibt es da nicht so wirklich was den z97 Chipsatz angeht. Ich kann dir ja das teuerste Board raussuchen und gut ist.

AW: Ich suche nach einem geilen Gaming" LGA1150 Motherboard für meinen 4770K Bitte schlagt mir welche vor...

Interessant wären noch Info zur Größe? Farbe? Vorhandener RAM Modell? Und was verstehst du unter Hammer geil? So viele Unterschiede gibt es da nicht so wirklich was den z97 Chipsatz angeht. Ich kann dir ja das teuerste Board raussuchen und gut ist.
Ich suche einfach ein Motherboard um 200 €uro was richtig gut aus sieht, mehr nicht!
Und nen CPU Kühler.

Hi again,

hab mir jetzt einen

Cooler Master V8 V.2 Tower Kühler

und

MSI Z270 Gaming Pro Carbon Intel Z270 bestellt!

Was haltet Ihr von den Zweien?

Das Mainboard hat den falschen Sockel. Da passt deine CPU nicht rein.

Und ein falsches board :D

Ich hoffe er guckt noch mal hier rein, bevor er mit nem Hammer das Teil ins board prügelt :D

Na viel Spass mit dem kleinen Miefquirl auf dem Board.... HUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Was macht der? 10.000rpm?

Na viel Spass mit dem kleinen Miefquirl auf dem Board.... HUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! Was macht der? 10.000rpm?

Lüfter dB(A): 19-36 dB(A)
Lüfter U/min: 600-1600 U/min
Luftfördermenge: 47.6-139m³/h

Ausserdem habe ich mir noch 6 hier von bestellt: 8326231 - 0.50m Good Connections SATA 6Gb/s

Was soll der ganze Geiz? Ich muss den Tower eh komplett auseinander nehmen... Puh!

Bin ja gespannt ob ich endlich 4500 Mhz mit meinem 4770K und dem Kühler auf verträglichen Temperaturen ereeiche...

Ach... Du hast zwei verschiedene Boards verlinkt... Deins hat ja gar keinen Miefquirl drauf... Schade.

Mit den gelben SATAs, hebst du aber die Tarnung vom Board auf... :D

Ach... Du hast zwei verschiedene Boards verlinkt... Deins hat ja gar keinen Miefquirl drauf... Schade.

Mit den gelben SATAs, hebst du aber die Tarnung vom Board auf... :D

Ich hab noch nie schwarze SATA Kabel gesehen, kannst Du mir die verlinken, bitte?!

Nimm die Farbe die dir gefällt, ist doch dein PC :)

Ich suche einfach ein Motherboard um 200 €uro was richtig gut aus sieht, mehr nicht!
Und nen CPU Kühler.

wie du siehst ist es ja nicht so einfach.:D
erst schreibt du budget ist offen, jetzt um die 200€ rum, weisst du überhaupt was du möchtest?
sorry wenn du empfehlungen haben möchtest dann musst du uns schon die infos geben.
da ja auch geschmäcker verschieden sind ist das schon nötig!

wie du siehst ist es ja nicht so einfach.:D
erst schreibt du budget ist offen, jetzt um die 200€ rum, weisst du überhaupt was du möchtest?
sorry wenn du empfehlungen haben möchtest dann musst du uns schon die infos geben.
da ja auch geschmäcker verschieden sind ist das schon nötig!

Hat sich ja schon erledigt, alles ist aufm Postweg zu mir.

Zurück