Ich suche Grafikkarte

Psychowengel

Schraubenverwechsler(in)
Guten morgen,
Ich kenne mich echt nicht so gut aus und deswegen brauche ich eure Hilfe.Suche für meinen alten kleinen Pc eine Grafikkarte. Muss aber günstig sein . Max . 130 euro.
Ich Spiele zwar gerne , muss aber nicht das neuste aus Max oder Ultra sein ( was ich mit meinen Pc sowiso nicht hin bekomme).
Für WoW oder Diablo hat es bisher gereicht.Jetzt habe ich angefangen Dragon Age zu spielen und....naja was soll ich sagen......läuft, aber nicht so schön :-)..............
Mein Pc :
Win 7 Prof
Intel i5-2320
Ram 8 Gb
Mb: ASRock Z68 Pro3
Alte Grafikkarte : GeForce GTS 450 Zotac

Der Pc war mal gut^^....vor vielen Jahre.

Hoffe ihr könnt mir paar Tips geben.

Danke schon mal

ok.......zwichen der Zotac GeForce GTX 750 Ti und der XFX Radeon R9 270 Core Edition liegen nur 20 euro unterschied...............lohnt es sich die 20 mehr auszugeben?.......wenn ja, warum.

ok.......zwichen der Zotac GeForce GTX 750 Ti und der XFX Radeon R9 270 Core Edition liegen nur 20 euro unterschied...............lohnt es sich die 20 mehr auszugeben?.......wenn ja, warum.

Die 270 wird ne Ecke schneller sein wie die 750ti. Wenn ich die Wahl hätte würde ich die 270 nehmen. Verbraucht natürlich ne Ecke mehr Strom aber wenn dir das egal ist: Ist ne solide Karte

AMD Radeon R9 270 Review: Replacing The Radeon HD 7800s - The Radeon R9 270: New, Or Renewed?

viel spass mit der neuen graka.
aber bitte tausch so schnell wie möglich das netzteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte das auch mal.die 750er variante.
es war die sache mit 3 mobos abgebrannt in 3 tagen.jeweils 380 euro.
bei cp,funktionieren die überspannungsregulierungen nicht.
mein händler fackelte zum glück das dritte mobo vor meinen augen ab.mit flammen!
dann kam der saulaute knall und ne menge rauch aus dem nt.2 min vorher sagte er mit nt-tester,das nt is ok.
mein glück...sonst hätte ich die mobos zahlen müssen.

bitte schnell tauschen,das ding kann dein ganzes system grillen,ohne dass eine schutzfunktion greift.

Jetzt macht ihr mir aber Angst......................wenn das Cooler Master G450M Netzteil reichen sollte für mein System, werde ich es bestellen.......
Muss ich nur noch jemand finden der es mir einbaut..............oder ich muss es halt versuchen ( Owei owei )

Aber Danke für den hinweis

Jetzt macht ihr mir aber Angst......................wenn das Cooler Master G450M Netzteil reichen sollte für mein System, werde ich es bestellen.......
Muss ich nur noch jemand finden der es mir einbaut..............oder ich muss es halt versuchen ( Owei owei )

Aber Danke für den hinweis

solltest du dich dazu entscheiden es selbst zu machen empfiehlt sich: viele Fotos vom jetzigen Innenleben zu machen. Somit hast du eine bessere Vorstellung welches Kabel wohin gehört. Des Weiteren gibt es für ziemlich jeden Arbeitsschritt You Tube Anleitungen.

Im Prinzip kann man nit viel Falsch machen. Meist passen die Kabel nur an die "richtige" Stelle.

Eine weitere Möglichkeit ist unsere Helferliste

http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Zurück