Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen 100€ Knecht Für Backup und Streaming
AW: Ich suche einen 100€ Knecht Für Backup und Streaming
Ja, also wenn du da keinen Chinaschrott kaufen willst wirst du mit 100€ nie im Leben hin kommen.
Hast du nicht irgendein Netzteil? Dann könntest du deine Hardware die du noch hast mal testweise zusammen stecken und gucken ob die Leistung reicht. Dann evtl neues Case, NT und mehr RAM drauf packen, das könnte mit 100€ gerade noch so klappen.
Edit: Hat die CPU/das MB eigentlich einen Grafikchip?
AW: Ich suche einen 100€ Knecht Für Backup und Streaming
Netzteil, hätte ich, wenn ich nich sofaul wäre, dies aus den Pc zu bauen.
Denkt ihr , das der Cpu von streamen von videos/ flash videos schafft und Festplattenspeichermanegment
Ja, hätte sie.
Tower würde auch Notfalls eine Holzplatte reichen.
Es gibt ja noch den Celeron 847 auf nem Asus Board, doch ein G1620 macht mehr Sinn. Kannst auch mal auf dem Marktplatz gucken, dort gab es zumindest ein B75 Pro 3 für 35€.
Ich habe es selber und kann es nur weiterempfehlen, das einzige was mich stört, ist der laute Lüfter, ich habe dieses Problem aber umgangen und mir einen leisen Lüfter von Noiseblocker dazugekauft. Dazu noch eine kleine 3-pin-Lüftersteuerung und man hört das Ding fast gar nicht mehr.