• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich schon wieder. Gaming PC ohne Grafikkarte für ~700€?

AW: Ich schon wieder. Gaming PC ohne Grafikkarte für ~700€?

Aktuellen Gerüchten zufolge soll die GTX 1070 aber mindestens das leisten, was die GTX Titan X momentan leisten kann und von daher ist davon auszugehen, dass aktuelle Spiele auch unter 4K laufen sollten. Aber es wird immer noch mehr kommen.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll die GTX 1070 aber mindestens das leisten, was die GTX Titan X momentan leisten kann und von daher ist davon auszugehen, dass aktuelle Spiele auch unter 4K laufen sollten. Aber es wird immer noch mehr kommen.

Ich weiß,hab ich schon in einem anderen Thread geschrieben,aber ich nehme dann gerne eine gebrauchte Titan für 200 Euro.

Ich bin mir recht sicher, dass die GTX 1070 nicht die rohe Leistung einer Titan X hat.
Dann wäre sie ja leicht schneller als die 980Ti, das wäre sehr unüblich.

Wieso schneller als eine 980 Ti?
Nur schneller als das Referenz Modell. Die Customer 980 Ti Karten sind allesamt schneller als eine Titan X.

Zurück