Das kann doch nicht sein, jetzt ist auf einmal mein Spielstand von Arkham City weg,
nur weil mein Wlan im Spiel ganz kurz ausgefallen ist, danke Winows Live!
Mir reichts das war das letzte Game das ich mir gekauft habe.
Was man als ehrlicher Kunde heutzutage alles von der Spieleindustrie akzeptieren muss übersteigt mein Verständnis.
Schon bei der Installation, sie müssen dies akzeptieren, sie müssen das zulassen, sie müssen einverstanden sein,
mir schein ich muss heutzutage nur noch "müssen"!
Sie brauchen Steam, sie brauchen Origin, sie brauchen Windows Live, alles Updaten, alles Patchen, das kann es doch nicht sein!
Für Batman Arkham City brauchte ich fast 2 Stunden zur Installation, häää?, und mein Rechner ist nicht gerade langsam (SSD,6Kern,8GBRam).
Wo sind die zeiten als man ein Spiel einfach installierte (ca.5-10min.), und dann man glaubt es kaum mit einem Doppellick auf die .exe,
gestartet hat, ohne Update, ohne Patch, ohne Onlinezwang.
Mir ist schon klar das technische Sachen mal ab und zu ein Update brauchen,
aber ich habe echt keinen Bock mehr auf das was die Spieleindustrie mit uns abzieht.
Ich will keine Marionette mehr sein die sich irgendwo anmelden muss,
nur damit die Spieleindustrie sieht wann ich spiele, wie ich spiele, was ich spiele, und mich ausspioniert.
Es muss reichen wenn ich das Game kaufe, und ich mich dann wenn "ich" will beim Hersteller registriere.
Das kann doch so nicht weitergehn, oder wie seht Ihr das?
PS:Vorschläge zur Veränderung der Lage werden gerne angenommen!
nur weil mein Wlan im Spiel ganz kurz ausgefallen ist, danke Winows Live!
Mir reichts das war das letzte Game das ich mir gekauft habe.
Was man als ehrlicher Kunde heutzutage alles von der Spieleindustrie akzeptieren muss übersteigt mein Verständnis.
Schon bei der Installation, sie müssen dies akzeptieren, sie müssen das zulassen, sie müssen einverstanden sein,
mir schein ich muss heutzutage nur noch "müssen"!
Sie brauchen Steam, sie brauchen Origin, sie brauchen Windows Live, alles Updaten, alles Patchen, das kann es doch nicht sein!
Für Batman Arkham City brauchte ich fast 2 Stunden zur Installation, häää?, und mein Rechner ist nicht gerade langsam (SSD,6Kern,8GBRam).
Wo sind die zeiten als man ein Spiel einfach installierte (ca.5-10min.), und dann man glaubt es kaum mit einem Doppellick auf die .exe,
gestartet hat, ohne Update, ohne Patch, ohne Onlinezwang.
Mir ist schon klar das technische Sachen mal ab und zu ein Update brauchen,
aber ich habe echt keinen Bock mehr auf das was die Spieleindustrie mit uns abzieht.
Ich will keine Marionette mehr sein die sich irgendwo anmelden muss,
nur damit die Spieleindustrie sieht wann ich spiele, wie ich spiele, was ich spiele, und mich ausspioniert.
Es muss reichen wenn ich das Game kaufe, und ich mich dann wenn "ich" will beim Hersteller registriere.
Das kann doch so nicht weitergehn, oder wie seht Ihr das?
PS:Vorschläge zur Veränderung der Lage werden gerne angenommen!