Ich möchte meinen Account löschen lassen

• Ersteller Ersteller 1frage
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich möchte meinen Account löschen lassen

Ich hab genug.

Meinen Account Löschen da ich in keinen Forum mehr aktiv sein möchte was dermaßen Falsch in mancher Hinsicht ist.

Was passiert mit den Daten (zb. Bench Bilder) die man hier Hochgeladen hat ... werden die auch gelöscht, wenn der ACC gelöscht wird ?

Beiträge und deren Anhänge bleiben standardmäßig erhalten. Die Daten, die gelöscht werden, sind die jeweiligen Account-Daten, also z. B. die E-Mail-Adresse, mit der man sich registriert hat und ggf. Mitteilungen z. B. über neue Private Nachrichten erhält, das Registrierungsdatum und so weiter - also im Prinzip alles, was nicht öffentlich in Form eines Beitrags im Forum zu sehen war zzgl. Profil-Individualisierungen.

Nein, es wird nur die Verknüpfung von Usernamen zu Posting aufgelöst. Sonst würden auch zu viele Threads keinen Sinn mehr ergeben. Wieso, willst du uns verlassen?
Da hat PCGH-Stephan etwas anderes behauptet.
Wenn es gewünscht wird, werden alle Beiträge eines Users gelöscht, zumindest laut ihm.

So es ist soweit...ich möchte hiermit bitte veranlassen das mein Account komplett gelöscht wird...meine Alben werde ich noch schnell selber löschen da deren Inhalt meiner ist, und ich alle Rechte etc besitze...ich möchte nochmal danke an alle sagen die hier JAHRELANG echt alles gegeben haben...ich sage auf wiedersehen. Bitte einfach alles löschen was möglich ist...

Mfg $.Crackpipeboy.$

Zuletzt bearbeitet:

So es ist soweit...ich möchte hiermit bitte veranlassen das mein Account komplett gelöscht wird...meine Alben werde ich noch schnell selber löschen da deren Inhalt meiner ist, und ich alle Rechte etc besitze...ich möchte nochmal danke an alle sagen die hier JAHRELANG echt alles gegeben haben...ich sage auf wiedersehen. Bitte einfach alles löschen was möglich ist...

Mfg $.Crackpipeboy.$

Nicht vergessen bitte!

Wie kommts? (wenn man fragen darf)

Darf man...hier laufen einige Dinge (auch wenn ich nicht immer betroffen bin) mit die ich einfach nicht umgehen kann/möchte...ich bin einfach nichtmehr glücklich hier und kann mich mit einigen Dingen/Verhaltensweisen nicht abfinden.

Und nochmal: Bitte meinen Account löschen.

Darf man...hier laufen einige Dinge (auch wenn ich nicht immer betroffen bin) mit die ich einfach nicht umgehen kann/möchte...ich bin einfach nichtmehr glücklich hier und kann mich mit einigen Dingen/Verhaltensweisen nicht abfinden.

Und nochmal: Bitte meinen Account löschen.

Ich habe der Bitte entsprochen.

Meinen Account bitte auch Löschen ... Danke

Bitte meinen Account löschen. Vielen Dank.

Meinen account bitte löschen! Danke!

Ich möchte meinen Account auch löschen lassen. Danke

Möchte auch gern gelöscht werden, bitte. Danke!:daumen:

Bitte um eine Löschung meines ACC's !
Und auch des Namens !
Danke

Bitte um eine Löschung meines ACC's !