AW: Ich möchte meinen Account löschen lassen
Erbitte die
löschung meines Accounts,
und auch die dauerhafte
Löschung der Email Adresse,
und bitte keine weitergabe von Daten an dritte - Danke !
Nicht nur die störenden Werbebanner die oft auch nichts mit PC Hardware oder PC Spiele oder gar mit Elektronik zu tun haben stört mich, sondern auch die Werbung zwischen den News auf der Main, diese Werbung bei den News ist mir einfach zu penetrant geworden.
Wenn ich mich an die Zeit vor noch einigen Jahren erinnere wo man noch auf Kernthemen gesetzt hat, und Werbemenge akzeptabel war, und mit heute vergleiche ist der unterschied gigantisch, die Verschlechterung ist auch für Laien deutlich sichtbar.
Von
PC Games
Hardware ist man hier leider immer mehr abgekommen, nun diktiert Werbung das geschehen auf der Main.
Selbst einige Moderatoren haben sich schon offen gegen den Werbewahnsinn gestellt, selbst die werden teilweise ignoriert.
Auch mit einen Werbeblocker komme ich hier nicht zur ruhe weil Werbung einfach überall ist.
Ich bin schon seit längerem in einem anderen Forum aktiv wo ich zufriedener bin in Bezug auf Werbung, daher benötige ich diesen Account nicht mehr.
Ich werde weiterhin euer Heft kaufen da ich schon seit vielen Jahren mit eurem Heft zufrieden bin, aber das kann sich natürlich auch schnell ändern !
Ich hoffe das der Beitrag nicht gelöscht wird (wegen zu offener Kritik die sich die User normalerweise nicht erlauben dürfen) das andere sehen warum ich gegangen bin.
Melde mich hiermit ab...
Wünsche Gesundheit und Frieden !
Xel'Naga