ich möchte auch falten aber brauche hilfe beim einrichten

danielwalki

PC-Selbstbauer(in)
ich möchte auch falten aber brauche hilfe beim einrichten

Hallo F@H team ich habe gelesen das ihr das ganze für einen guten zweg macht und nicht um strom zu verbrauchen und darum möchte ich auch mithelfen nur ich weis nicht wie ich anfangen soll das alles einzurichten könnt ihr mir helfen?

AW: ich möchte auch falten aber brauche hilfe beim einrichten

Auch wenn er noch eine Betaversion ist, sollte der 7er Client eigentlich ganz gut funktionieren. Die Einrichtung sollte auch ganz einfach sein, da das bei der Installation mit erledigt wird.
Für speziellere Ratschläge wäre es noch gut deine Konfiguration zu kennen. Denn je nach verbauter GPU und CPU sollte der Client noch unterschiedlich konfiguriert werden, um das Optimum an Leistung rauszuholen.

Da ich mal davon ausgehe, dass du mit einer Mehrkern-CPU arbeitest, solltest du dir noch einen Passkey besorgen. Damit bekommst du ab einer gewissen Anzahl an CPU-Work Units (WUs) einen Bonus, welcher von der benötigten Rechenzeit abhängig ist.

Ach und nicht vergessen bei der Konfiguration 70335 als Teamnummer anzugeben, damit die Punkte unserem Team gutgeschrieben werden. ;)

meine cpu ist ein amd phenom 2 x4 955 auf 4.0 GHz 10gb ram und eine gtx 560ti und was ist ein passkey ? sry für meine rechtschreibung habs nicht so damit =)

So wie ich es beschrieben habe, sollte es erst einmal funktionieren. Kann zwar sein, dass es nicht die Beste Leistung bringt, aber das sollte dir ein Nvidia-User sagen können.

Ein Passkey ist im Prinzip dazu da, um einen Account einer bestimmten Person zuzuordnen können (hier mal die englische FAQ dazu). Denn auf einen User-Namen können mehrere User falten.

ok werde ich mir durchlesen und ichhabe schon mal iinstalliert und falte gerade schon =) 100% aufer cpu und 99 % auffer gpu ist das gut ?

ok werde ich mir durchlesen und ichhabe schon mal iinstalliert und falte gerade schon =) 100% aufer cpu und 99 % auffer gpu ist das gut ?

Ja, das ist gut. Da faltet Dein kompletter Rechner.....also CPU und Grafikkarte:daumen:

Deinen Benutzernamen und die Teamnummer 70335 hast ja angegeben, oder? Und wie schon erwähnt wurde....mit einem Passkey bekommst noch mehr Punkte.....

Zurück