Ich krieg Paint.Net Benchmark nicht zum laufen :(

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hai,

ich wollte aus neugrier meine CPU mit den anderen aus der aktuellen Ausgabe von PCGH vergleichen.Da ich Paint.Net seit paar Tagen benutze und davon begeistern bin, hab ich mir den Benchmark runtergeladen.Das Problem ist wenn ich die 2 Dateien in den Paint.Net Ordner kopiere passiert nicht viel. wenn ich die Datei "Bench" starte werde ich gebeten die Datei mit andministratoren Rechten zu starten damit ich besseres Ergebnis erziele.hab ich auch gemacht.dann start ich "PdnBench" aber dann krieg ich eine Fehlermeldung "PndBench" funktioniert nicht mehr. ich weiß nicht was ich tun soll :(

Danke für Antworten

ich habs schon 5 mal neuruntergeladen :( hat nichts gebracht. der kompatibilitäts Modus bringt auchnichts

kann es dran liegen dass Paint.net in einem geschützten Ordner ist? also wenn ich die Benchdateien reinkopier krieg ich eine Meldung "Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" und muss bestätigen dass ich Admin bin

Hallo...

ich versuche seit Tagen das PNDBench runter zu laden... finde es aber nirgends :( wo bekomme ich das noch her?

Alle links die ich finde sind Tot :(

Zurück