Ich kann nicht richtig orten

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
habe mir nun gestern doch COD Ghosts gekauft und habe nun das Problem, dass ich nicht richtig orten kann. Ich höre zwar, dass links irgendwas ist, aber ich kann nicht sagen, dass der von links oben etc kommt. Habe einen Beyerdynamic dt 990PRO mit einem FiiO e10... Woran kann das leigen?
Und kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die Musik leiser ist, oder die Explosionen leiser etc?
Lg

Mich interessiert mit was du den virtuellen surroundsound emulierst? Der Fio ist ja nur ein recht guter Verstärker, mehr nicht. Mir würde ein Bild der Soundoptionen aus CoDG gefallen.

Ich habe noch nichts geändert^^ Hab den FiiO nur angeschlossen und das war´s. Wie kann ich was machen!?

Wenn es denn geht dann mach mein Screenshot von den Soundeinstellungen von Call of Duty Ghost.

Das ist aber echt bitter :D Dann musst du leider mit Stereo leben müssen. Es gibt zwar Software die den Stereoton in einem Mehrkanalton emulieren aber die hören sich alle recht bescheiden an. Razer Surround | Razer Support ist glaube ich noch kostenlos

Da ich diese SoKa nicht besitze kann ich dir leider nichts darüber sagen, da muss ein anderer her :P

Eine DX ist Top, aber für einen 990 würde ich sagen du brauchst was stärkeres.

Mindestens was in Richtung Creative Sound Blaster Z oder ASUS Xonar D2X. Welchen Version mit wie viel Ohm hast du überhaupt.

Hey Leute,
habe mir nun gestern doch COD Ghosts gekauft und habe nun das Problem, dass ich nicht richtig orten kann. Ich höre zwar, dass links irgendwas ist, aber ich kann nicht sagen, dass der von links oben etc kommt. Habe einen Beyerdynamic dt 990PRO mit einem FiiO e10... Woran kann das leigen?
Und kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass die Musik leiser ist, oder die Explosionen leiser etc?
Lg

Hab zwar kein Ghost, aber wo ist dein Problem? :ugly:

Wenn du weißt, links ist einer, dann hast ihn ja geortet :ugly: viele Möglichkeiten wo der dann noch stehen kann gibts dann ja nicht, zudem bist du dann ja schon auf ihn aufmerksam :schief:

Hi
Den Ton kann man in Ghosts nich getrennt regeln. Also entweder alles laut oder alles leise. Zum Orten wurde ich auch eine Z empfehlen die sind top in Sachen Surround Simulation: http://amzn.to/1aZgrOF
Ich hatte die Z auch, hab aber jetzt ne ZxR ;)

Ob einer von oben oder unten kommt kannst du nur durch Erfahrung raushören

Zurück