Ich kann mich bei Uplay nicht anmelden. Kann Watch Dogs nicht spielen!!!

genau das selbe Problem--- seit Stunden..komm nicht mal zum aktivieren abgesehen davon muss man im offline Modus sich einloggen beim ersten start. Damals hatte ich auch Probleme weil ich Crome als Browser gewählt hatte.... musste dann für Uplay auf Internet Explorer umsteigen...

Wie Herrlich bei euch geht es nicht, dabei hab ich das Spiel schon durch :D. Aber das war doch sowas von klar Leute... Das ist bei jedem Gehypten spiel so das man es nicht sofort Downloaden kann bzw Spielen... Das ihr das immer noch nicht kapiert unglaublich :what:

Man muss diese Account bzw Online Gängelei einfach lieben, zu der Erkenntnis sind wohl die Publisher gekommen, das dadurch negatives entsteht darf gar nicht wichtig sein bei ihnen, nun stellt sich die frage, wer hat uns dies eingebrockt, natürlich diejenigen die immer bei solchen Problemen sagen "ist doch kein Problem, warte eben einige Tage" :lol:

naja ein Grund mehr um nicht mehr vorzubestellen. hab mein WD Mitte März vorbestellt, und konnte es immer noch nicht spielen 2 Tage nach Release, weil Uplay ständig down ist, man sich einloggen kann aber nix herunterladen kann. Einfach zu schlechter Service sorry...

Bei mir gings einwandfrei.

Musste zwar auch in den offlinemodus gehen...

Ein sehr gutes Spiel.

Läuft sogar auf meiner alten 570 mit 50 Fps

Leider habe ich auch das gleiche Problem 1x konnte ich nur spielen danach kam nach 5min. Spielzeit speicherpunkt darauf das lade Bildschirm und anschließend kam ich aufs Desktop zurück :(
Hier ein kleines Antwort:

Update 28. Mai 2014: Mittlerweile hat sich Ubisoft abermals via Twitter zu Wort gemeldet, um eine kurze Stellungnahme abzugeben. Demnach arbeitet ein Team derzeit an einer Lösung für die Probleme. Die aktuellen Testläufe zeigen demnach bereits Besserungen, eine finale Abhilfe scheint aber bisher noch nicht in Sicht zu sein.

Originalmeldung: Derzeit häufen sich die Beschwerden über Probleme mit dem Online-Dienst Uplay in Verbindung mit dem just veröffentlichten Open-World-Actionspiel Watch Dogs auf dem PC. Das ist umso ärgerlicher, da eine Uplay-Verbindung zwingend notwendig ist, um die PC-Version überhaupt spielen zu können.

Wie aus einem Bericht des Magazins Kotaku hervorgeht, beschweren sich viele Benutzer beispielsweise über einen schwerwiegenden Fehler, der letztendlich in einem Absturz des Spiels mündet. Des Weiteren ist von Problemen beim Einloggen von Uplay die Rede, so dass ein Spielen gar nicht erst möglich ist. Andere Benutzer können Watch Dogs noch nicht mal herunterladen.

Allerdings gibt es auch zahlreiche Benutzer, die keinerlei Probleme mit dem Online-Dienst Uplay haben. Der Publisher Ubisoft ist sich der Sachlage jedenfalls bewusst und hat sich bereits via Twitter zu Wort gemeldet.

»Wir haben derzeit einige Probleme mit dem Authentifizierungs-Service. Es kann zu Verzögerungen beim Einloggen kommen. Weitere Informationen folgen.«

Demnach arbeitet Ubisoft derzeit bereits an den Problemen. Wann genau mit deren Beseitigung zu rechnen ist, steht momentan allerdings noch nicht fest.

jo wundert mich auch das nun am 4ten tag nach dem release und gestern sogar noch feiertag die server überlastet sind... :D das wird noch paar tage so bleiben ... wenn das WE vorbei ist läuft das rund... warum soltle man server aufstocken wenn man die Power nach 1 bis 2 Wochen wenn jeder sein Spiel hat garnichtmehr brauch?

Ich hatte wohl glück und hab keine Probleme erwischt, hab am Dienstag um 12 runtergeladen während ich arbeiten war, das spiel war in 2 stunden auf dem pc und nach der arbeit konnte ich genüsslich loszocken

Ubishit soll einfach mehr Server hinstellen - fertig! Null Verständnis für so einen Mist. Ich mein, selbst ein 10 Jähriger würde anhand der Vorbesteller-Zahlen und des allgemeinen Hypes daraus schließen, dass es wohl zu einem erhöhten Zugriff auf die U-Shit Plattform kommt.
Dann solln die von mir aus die Server nur für den Zeitraum verwenden, und die danach bis zum nächsten Ansturm vom Netz nehmen.
Ein Busunternehmen wird auch einen größeren/zusätzlichen Bus auf eine Linie schicken, wenn es abzusehen ist, das am kommenden Stadtfest in Ubishit-City viele Menschen hinwollen. Dafür hat man eine Reserve.

Zurück