Ich kann mich bei Uplay nicht anmelden. Kann Watch Dogs nicht spielen!!!

msdd63

Software-Overclocker(in)
Ich kann mich nicht bei Uplay anmelden. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das Uplay neu gestetet werden muss. Ich kann deswegen nicht Watch Dogs spielen. Weiß jemand eine Lösung?!!

Ich könnt alles zusammen schlagen...bei mir das gleiche...hab es auch schon neu installiert:daumen2::daumen2::daumen2:

nicht einmal die behinderte Uplay Seite funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Soweit komme ich gar nicht. Erst kommt ewig Updates werden gesucht. Dann kommt ewig Anmeldung und danach ein Fenster mit folgendem Inhalt: Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muss neu gestartet werden. Ein Crash-Dump wurde unter "C/Program Files (x86)/Ubisoft/ubisoft Game Launcher/crashes" abgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Internet ziehen - dann auf Uplay, dann sagt Uplay das kein Netztwerk vorhanden ist und gibt zu Wahl, dass man Offline zocken will.

So einfach gehts..

Internet ziehen - dann auf Uplay, dann sagt Uplay das kein Netztwerk vorhanden ist und gibt zu Wahl, dass man Offline zocken will.

So einfach gehts..
Hab das spiel über steam gekauft und da mus man glaubich bei uplay das erste mal anmelden wegen den producktschlüssel mit offline geht es nicht

Hab das spiel über steam gekauft und da mus man glaubich bei uplay das erste mal anmelden wegen den producktschlüssel mit offline geht es nicht

Achso, du musst es erst noch einlösen, gut das ist was anderes. Dann musst du so lange warten bis die Server nicht mehr unten bzw überfüllt sind. Sorry Kumpel :/

Auf Uplay habe ich das Spiel heute Nachmittag registiert, hatte aber keine Zeit zum zocken. Und den Offlinemodus erzwingen indem ich meine Internetverbindung unterbreche, das kann es ja auch nicht sein. Ubisoft ist lange genug im Geschäft um zu wissen was bei dem Launch eines Titels wie Warch Dogs passiert. Da müssen die Server stabil laufen. So eine Pleite kann man sich heutzutage leider unbestarft leisten. Man ist ja auf die Onlinedienste angewiesen.

Im "OFFLINE-MODUS" anmelden funktioniert genauso wenig, es steht dort,
dass es "Probleme mit der Internetverbindung gibt"

Ich habe mein Watch Dogs Code geschenkt bekommen da ich mir eine Graka
bei Mindfactory gekauft habe, eigentlich habe ich den Code auch eingelöst
aber genau weiß ich es auch nicht (also ob der nun aktiviert ist oder nicht)

Ich war beim letzen Schritt Uplay runterladen und dann das Spiel, jedenfalls
hat alles geklappt, nur das ich eben nicht bei UPLAY reinkomme um das Spiel
zu saugen und zu spielen, mein Code ist bis zum 31.05.2014 gültig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist den Publishern einfach egal. Müssen die Käufer/Spieler eben warten bis sich das einpegelt. Die Spieler haben ja keine Wahl.

Zurück