Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich habe ein rießen Problem
Es ist aktuell aus meiner Sicht einfach beschissen, von hinten bis vorne!!!
Ich habe einen LG 30" Monitor, welcher 2560x1600 hat, per Dual-Link DVI Kabel, ich habe das Kabel und den Monitor und eine HD5870 Eyefinity 6...
ABER ES GIBT KEINEN BESCHISSENEN ADAPTER VON MINI-DP AUF DUAL-LINK DVI!!!!
Ich stehe aktuell da mit einer TOP-Graka, einem Affengeilen Monitor, und kann beides nicht zusammen benutzen!!!
Ich komme mir gerade verarscht von hinten bis vorne vor...
Ich habe echt keinen Bock jetzt noch 100€ für irgendeinen scheiß Adapter auszugeben, blos weil ich mir extra eine Grafikkarte für (damals) 500€ gekauft habe und einen Monitor für 1000€,
das ist sowas von mickrig was die Hersteller da geileistet haben, echt richtig peinlich!!!
UND Ich brauche dringenst ne Lösung... 1280x800 auf 30" sind echt ne Quaaal!!!!

Es ist aktuell aus meiner Sicht einfach beschissen, von hinten bis vorne!!!
Ich habe einen LG 30" Monitor, welcher 2560x1600 hat, per Dual-Link DVI Kabel, ich habe das Kabel und den Monitor und eine HD5870 Eyefinity 6...
ABER ES GIBT KEINEN BESCHISSENEN ADAPTER VON MINI-DP AUF DUAL-LINK DVI!!!!

Ich stehe aktuell da mit einer TOP-Graka, einem Affengeilen Monitor, und kann beides nicht zusammen benutzen!!!
Ich komme mir gerade verarscht von hinten bis vorne vor...
Ich habe echt keinen Bock jetzt noch 100€ für irgendeinen scheiß Adapter auszugeben, blos weil ich mir extra eine Grafikkarte für (damals) 500€ gekauft habe und einen Monitor für 1000€,
das ist sowas von mickrig was die Hersteller da geileistet haben, echt richtig peinlich!!!
UND Ich brauche dringenst ne Lösung... 1280x800 auf 30" sind echt ne Quaaal!!!!