ich hätte gerne ein UHD Fernsehr

AW: ich hätte gerne ein UHD Fernsehr

Naja bei dem Preis muss was faul sein. Viele schlechte Kundenrezensionen hat der auch. Es wird von starkem Inputlag berichtet und dass der Fernseher gar kein HDMI 2.0 hat (obwohl es angegeben ist).

Okay das scheint schlecht zu sein. Es ist so das ich hier keine Möglichkeit HD Material zu empfangen. Deswegen wollte ich ein Fernsehr der mir Upscaling bietet um das ein wenig auszugleichen. Zudem kann derzeit sonst kein Netflix oder anderes Stream dafür ist mein Gerät zu alt. Kennst du sonst ein guten Fernsehr der UHD Spate?

Aber Netflix bietet doch 4K Material deswegen kam ich da drauf. Ja hmm gibt es denn was annehmbares im bereich MAX. 500€?

und wie gut ist die audio/video Qualität? gibt es da Messwerte oder anderes an dem man sich orientieren kann?

Okay also muss ich mir ab dann keine Sorgen mehr machen wenn ich den hab. Der würde also theoretisch wenn UHD Standard ist auch schritt halten können.

Also deine Anforderungen mit deinem Budget kreuzen sich. Da empfehle ich eher einen FHD Fernseher bis zu 55'. Die bekannten findest du unter Geizhals recht schnell (Samsung, Sony, LG)

Kein Problem ist ja schliesslich deine Entscheidung.

Gute Frage immer lg soll Input Leck immer haben aber guter tib gehe mal zu Saturn oder Mediamarkt und kuck dir die tv mal for Herr ann. Wenn dann eigentlich nur Samsung. Sony Panasonic thosipa Philips für UHD

Beachte bitte, dass solche Angaben wie 900 Hz CMR, 200 Hz CMI oder sonst welche Angaben nur ein feiner Betrug der Hersteller sind - die Geräte haben dann oftmals 50 Hz und mit Glück 60 Hz in der angegebenen Auflösung > Bedienungsanleitung. Der Zusatz CMR oder CMI oder sonst wie sind nur "erfundene Maßangaben" so als wenn du sagst eine Flasche Cola sind 3 Liter CLI > dabei sind es real nur 1 Liter.

Ich empfehle dir einen FHD Fernseher mit echten 60 Hz > günstiger und macht wirklich Sinn (es gibt derzeit keine frei empfangbaren Fernsehsender (und wird es wohl auch in naher Zukunft nicht geben da nicht mal 1080p standardisiert ist). Und ob du in Netflix und Co. in 4K streamen kannst kommt auch auf deine Internetbandbreite und den jeweiligen Film an. Ich habe mich klar für das FullHD Abo entschieden da das 4K im Verhältnis mMn unnötig ist. Kauf dir lieber was gescheites in FHD damit wirst du sicherlich glücklicher.

Kann sagen das 4k gestreamt werden bei netflix habe ne 50 MBit Leitung und es gibt auf Astra 2 4k Test sender

Wieso ich kucke alle blu-rar in 4k an und auch die Sender werden gut in uhd hoch skaliert ich kann nicht meckern nur wenn Mann jetzt ein neuen TV Höllen will kann Mann kleich auf die Neuste Technik gehen
meine Meinung mus aber jeder selber Wiesen

Eben für deinen Einsatzzweck ist es ideal. @Freezy94 jeder hat andere Priorität, ich finde Highend GPUs wie unsere beiden Karten auch unnötig, da reicht eine Konsole allemal. Den Rest sparen oder auf ein Haus sparen oder sich in der Politik engagieren :ugly:

Zurück