Ich habe extrem krasse probleme mit meinem pc :-(

Saeculum

PC-Selbstbauer(in)
Servus freunde .
Bin echt am verzweifeln , mein PC spinnt seit 1 Monat nur rum in spielen : Ständig Hänger etc. Beispiel :
Ich spiele Black Ops 2 , der ton bleibt immer stehen und verzerrt sodass es unspielbar ist . Nach 10 min wird der Bildschirm schwarz , das Spiel läuft weiter . Selbes Problem in Fifa 14, da passiert es aber anders :
Ich spiele , der Sound verzerrt da Auch extrem , das Bild bleibt Hängen , ton läuft weiter , jedoch geht das Bild nicht für immer weg wie in black ops , da kommt es nach 10 sek wieder . Wie kann sowas sein ? Der Treiber wird auch häufig zurückgesetzt abeeeeer:
In der Ereignisanzeige wird sowas nicht angemerkt wenn der Bildschirm schwarz wird !!
1. MB Treiber aktuell
2.Grafiktreiber aktuell
3. Temperaturen der Karte 65 Grad
4. " der CPU 60 Grad
5. System zurückgesetzt/ komplett neu aufgesetzt
6. Karte in die Rma geschickt
7. Bei Grafiklastigeren spielen tritt das weniger bis gar nicht auf . Wtf?
8. früher war es nicht so !! Da lief alles wunderbar :(
Gtx 770
I5 4670
L8 400
1 SSD
1 Hdd

Hat einer ne Losung ? Eventuell Soundkarte ( Realtek HD Audio ) defekt ? Bitte helft mir :(

Welches Mainboard ist den verbaut, wenn das onboard-Sound hat könntest du es mal ohne Soundkarte testen. Damit könnte man zumindest die Soundkarte als Fehlerquelle erkennen bzw. auschließen.

Anscheinend was ich so gesehen habe haben mehrere GTX 770 benutzer diese Probleme bei CoD (MW2, BO, usw) fragt mich nicht warum aber mir sind schon 4 Fälle bekannt...

Ich würde auch den Soundchip (ist ja wahrscheinlich einer) im Bios deaktivieren und dann probieren, Memtest kann man immer mal machen (obwohl du keine Bluescrrens hast).

Hast du die Möglichkeit ein anderes MB oder eine andere Graka zu testen? Ist die Cpu stark übertaktet?

Msi Z87, ein g41 oder so :-)
Nein CPU läuft auf Standard
Mit der IGpu läufst problemlos , ich verstehs nicht . Karte wurde ja schon ausgetauscht :-(
Wie kann ich den onboard Sound im BIOS deaktivieren ?

Gruß :-)

Msi Z87, ein g41 oder so :-)
Nein CPU läuft auf Standard
Mit der IGpu läufst problemlos , ich verstehs nicht . Karte wurde ja schon ausgetauscht :-(
Wie kann ich den onboard Sound im BIOS deaktivieren ?

Gruß :-)

On board Sound kannst du im Bios deaktivieren.

Wenns aber mit igpu läuft wirds eventuell mit der Karte zu tun haben, insbesondere wenn dieses Problem noch andere haben.

On board Sound kannst du im Bios deaktivieren. Wenns aber mit igpu läuft wirds eventuell mit der Karte zu tun haben, insbesondere wenn dieses Problem noch andere haben.

Wer hat solche Probleme denn ? Das Problem ist das crysis etc laufen , so billige spiele nicht :-(
Und warum verzerrt denn der Sound etc ?

Woran kann es denn liegen ? IGpu läuft ja ohne Probleme .
Eventuell Soundkarte ?
Warum verliert man denn die Garantie wenn man sein Mainboard auf den neusten Stand bringt ?

Vielleicht liegt es ja an deinem NT. Das BeQuiet L8 400 liefert nur 360Watt auf der 12V-Schiene. Das könnte in bestimmten Situationen evtl. zu wenig sein.

Zurück