Ich habe ein problem mit nem Acer M230HD

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
Als ich den Monitor mit hdmi anschlißte hatte er einen Schwarzen rand ca 2cm:ugly::ugly::ugly: bei einer auflösung von 1920 auf 1080 (mit vga wirds normal angzeigt)

Ligt das problem am kabel oder an der Grafikkarte???? Ich bin zimlich ratlos!!!

Grafikarte: Asus AH3650Agp

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch...

Am Treiber liegt es. Such mal das Feature "Overscan" im Treiber. Das stellst du auf 0% dann sollte das wieder passen.

Ich hoffe das wird mir jetzt nicht übel gebommen aber --> verwendet keiner mehr die Such-Funktion? :what:

Dasselbe Problem wurde hier im Forum sicher in den letzten Monaten dutzende male beackert.

Allein ich habs sicher in 4-5 Threads geschrieben.

Ich habe darüber gelesen aber ich find disen "Overscan" nicht weil er zimlich versteckt sein soll.

Es soll unten links auf dem ati button sein wen ich da rechtsklick mache dan komt immer nichts davor gehe ich auf Anzeige eigneschaften

wen ich auf displeyeigenschaften gehe und unten links auf das ati buttun mit rechts klicke dan komt da nichts!! Oder ich habe auf das falsche geklikt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im triber stand des ned drin!!!!!!!:ugly::ugly: Erst als ich den neusten Treiber istalirte stand der overscan drinen!! :hail::hail: Vielen Dank für die hilfe:daumen:

Zurück