Ich brauche HILFE !!!

ulando122

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich suche ein Nootbook zum Spielen von World of Tanks,BF3 und MW3 ...
Und nach langer sucher bin ich auf das Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii mit leistungsstarker NVidia GeForce GT650M bei notebooksbilliger.de gestossen ....

Ich möchte BF3 auf Mittler Grafik oder auch höher gut Spielen können .....
Leider bin ich mit Nootbooks nicht sehr gut vertraut und ..... Bin Mir nicht sicher ob die CPU (dual-core) reicht da bei den normalen Pc ja quad-core Standard ist .... !!!! (PS: ich möchte max 800€ bezahlen )

MFG

Maxi

Zuletzt bearbeitet:
batmann,

ich dachte mir auch (AMD ist ja immer oder meistens schlechter) ob das so gut ist ??

Ich habe nun aber noch einen Laptop gefunden ... Acer 5750G

1- Der Preis liegt bei mir im Budge
2- Eine gute CPU ist verbaut
3- Ist die Grafikkarte geeignet ?
4- Ist die anstimmung zwischen CPU uns GPU oke ?

Ich bitte um Vorschläge oder Verbesserungen :ugly:

batmaan schrieb:
vergiss den laptop, amd cpu ist nicht so toll.

Ich liebe Leute die angeblich helfen wollen und nur ihr fanboy Dasein präsentieren wollen -.-

Gerade bei einem Notebook kommt zu 1000% erst die GPU an ihre grenzen bevor die CPU schlapp macht, kack egal ob AMD oder Intel.

...............
Nochmal für den Quereinsteiger: Möchtest du jetzt einfach nur diese Spiele spielen können (mit möglichst geringem Preis) oder nimmst du auch ~900€ in Kauf, wenn dabei ein besseres Gerät bei rüberkommt?

Für erstere Variante sollte dir ein i5 3210M (von Intel; AMD-CPUs sind im Moment nicht so der Bringer - im mobilen Sektor) und eine Nvidia GT640M/GT650M reichen, z.B.: MSI GE60-i550M245 (0016GA-SKU4) oder das Gerät, was du oben im Link genann hast. Allerdings kann es bei deinem genannten Gerät von Acer öfter zu Temperaturproblemen kommen, da Acer gerne mal an der Kühlung spart um diese niedrigen Preise hinzubekommen.
Besser wäre allerdings noch: Lenovo IdeaPad Y580, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB (M7729GE) (meine Empfehlung, falls das preislich in Ordnung geht).

Wenn die Kohle etwas lockerer sitzt, ist dieses Gerät (ASUS N56VZ-S4066H (90N9IC442N28215D151U)) eine sehr wertige Wahl (allerdings etwas langsamer, als die bisherigen) oder dieses (Lenovo IdeaPad Y580, Core i7-3610QM, 6GB RAM, 500GB (M772AGE)) eine Preisleistungsmäßig exzellente Wahl.

Testberichte sind auf den verlinkten Seiten z.T. direkt unter der Produktbeschreibung zu finden.

Hallo fadade,

Ich würde gerne die Spiele mit mittler Grafik spielen können.
Meine Preis vorstellung ca. 500-800 € .....
Da ein Nootbook mich besser anspricht wegen der mobilität ....
Aber ich würde gerne was über die CPU-Technik der Nootebooks erfahren ....
Da ich mich nur gut mit PC CPU auskenne ....... Da ich ziemlich verunsichert bin das die "Gamer" Nootbooks nur einen Dualcore CPU besitzen .....

Aber bei den Grafikkarten habe ich mich schon ein bischen eingelesen .... Und für meine anforderungen solte es eine min Gt530m sein oder ??:ugly:

Mfg

maxi

Ich liebe Leute die angeblich helfen wollen und nur ihr fanboy Dasein präsentieren wollen -.-

Gerade bei einem Notebook kommt zu 1000% erst die GPU an ihre grenzen bevor die CPU schlapp macht, kack egal ob AMD oder Intel.

warum fanboy wenns so ist ? sry, aber für 500€ würde ich mir nie ein amd laptop kaufen ( bzw. amd cpu =)
bestimmt hat der te auch andere pläne als gaing. außerdem gibt es spiele welche cpu lastig sind, schon daran gedacht?

Hallo fadade,

Ich würde gerne die Spiele mit mittler Grafik spielen können.
Meine Preis vorstellung ca. 500-800 € .....
Da ein Nootbook mich besser anspricht wegen der mobilität ....
Aber ich würde gerne was über die CPU-Technik der Nootebooks erfahren ....
Da ich mich nur gut mit PC CPU auskenne ....... Da ich ziemlich verunsichert bin das die "Gamer" Nootbooks nur einen Dualcore CPU besitzen .....

Aber bei den Grafikkarten habe ich mich schon ein bischen eingelesen .... Und für meine anforderungen solte es eine min Gt530m sein oder ??:ugly:

Mfg

maxi

für den preis kannst auch mehr sein ;)
du meinst aber 640m oder?

Zurück