Ich brauche euren Ratschlag!!

Also das Intelsystem... Sysprofile muss ich aktualisieren... Ich hab es damals geschaft die CPU so einzubauen wie es bei der Anleitung der Mobo beschrieben war... (Gelbe Ecke nach links unten) Das wasr wohl falsch, weil ich auf dem Board 2 Pins verbogen hab u. es so mit nur noch müll ist. Da ja 2 Pins schrott waren, haben andere Pins zu viel gelitet u. die CPU somit von unten angekokelt, somit sind beide für den Ar***.

Welchen Speicher meinst du ? Und ich nutze Win7 64bit, aber im Mom noch die RC.

Und wie geschrieben, plane ich spätestens anfang September den Phenom II x4 965 BE zu kaufen... Da würde es sich locker lohnen auf eine GTX275 oder so aufzurüsten...aber egal die wird mir eh zu teuer... Dann behalte ich die GTX260

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diese ganzen Pläne hast und lalala,warum hast du dann erst diese GTX285 verkauft die du mal hattest?:huh:
Was du die ganze Zeit machst erscheint mir so Sinnlos und Verschwenderisch...da solltest du lieber die Finger von allem lassen was mit Geld zu tun hat:ugly:
Ich hatte nämlich im Marktplatz gesehen dass du ne GTX285 hattest,die haste ja wohl gegen die 260er getauscht,und jetzt willst du wieder ne GTX275?DAS-IST-UNLOGISCH:fresse:

Ich habe die GTX285 verkauft, weil ich das Geld erstmal brauchte... um mir en Mobo und Übergangs CPU leisten zu können... Und da ich ja wusste, das ich nen Athlon x2 nehmen werde, habe ich auf ne GTX260 runtergestuft... was niedrigeres wollt ich einfach ned.

Und ja ich gebe es zu, ich hab kein Geld gefühl... na und, ist ja nich euere Problem!!!!

Zurück