Ich brauche euren Ratschlag!!

Also bei BF2 auf 1280 x 1024 hatte ich 80 wenn die Frames links oben in der Ecke angezeigt werden, ausser dem habe ich grad nur Star War Empire ar war + add on da u. James Bon Ein Quantum Trost (noch nicht Installiert), Call of Duty 2 (auch noch ned Installiert), Lost planet (auch noch ned Installiert)...

Heute morgen müsste noch Drakensang ankommen, das ich bestellt habe...

Jep, oben links stehen die Frames, 80 ist doch gut. :daumen:
Kannste ja mal installieren und dann gucken.
Wieso also eine neue Grafikkarte, bei 80 Frames hast du noch Reserven bis zum Abwinken.

Das Game is ja ziemlich alt... mal sehen was Drankensang dann dazu sagt xD...

Wenn ich ein Video mach muss ja sie ausgewähle taste drücke u. beim Video Beenden dann auch 1mal o. gedrückt halten? Weil bei mir hat der das grade i-wie länger aufgenommen als ich wollte...

Beim Video musst du einstellen, wo er es speichern soll, die Videos werden recht groß.
Dann sucht dur dir einen Hot Key dafür aus und drückst dann im Game die Taste (musste halt gucken, dass die nicht auch für etwas im Game ist).
Die Frames gehen auf 25 runter (ist normal) und werden rot.
Mit der gleichen Taste beendest du die Aufnahme.

Ok alles klar, hab es grad nochmal getestet klappt alles...

Sagmal kennst du eign ein Programm (freeware) mit dem man videos bearbeiten kann, also ich mein Zusammenschneiden, zurecht schneiden, animation einfügen u. halt kleine Videos erstellen o. nen Filmtrailer usw.

ahh thx werde ich... ich will halt so einiges machen... Ich hab da so eins von pinnacle da, aber das is i-wie quark... wenn du damit videos schneidest (bzw. den teil als film erstellst den du im film sehen möchtest) hat die datei, trotzdem genau so viel Speicherplatz wie das komplette video...

EDIT: also i-wie sind die Programm die du verlinkt hast nur vorabversionen... meistens muss man für die Vollversion doch zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt... meistens sind das keine vollversion und somit nicht brauchbar für mich...

Wie gesagt ich geh dann mal^^ Bis Später

im mom reicht mir der 7750 noch... Der 955 BE wäre ja vlt noch ok...

Der 7750 limitiert die Leistung deines Systems!

Und meine Eltern weißen mich jetzt schon zurecht... aber was soll ich sonst tuen so bald meine Gpu zu schlecht wird u. ich kein Gled für ne Aktuelle hab??

Die GTX 260 ist noch schnell genug.

Wieviel kostet denn eine gescheite GTX275 mit verlinkung bitte...

Das wird mit dem Prozi nix bringen die GTX 260 wird bis nächstes Jahr Weihnachten reichen. (Natürlich mit nem vernünftigen Prozi)

Wieviel und was fürn Speicher und BS hast du eig. vorgesehen?

Und was ist denn mit deinem Intelsystem bei sysProfile?

Zurück