Ich brauche euren Ratschlag!!

Warum wird hier eigentlich nirgendwo erwähnt dass sowohl eine GTX260 als auch eine HD4890 mit einem Athlon 7750 BE sinnlos ist?:ugly::ugly::ugly:
Crossfire kannste mit dem Teil vergessen,genau wie eine einzelne 260er und ne 4890.Das wird übelst gebremst und ist daher Sinnlos meiner Meinung nach.

EDIT:aso,du willst ja nen 965 BE...Aber war da nicht was mit nem niedrigen Budget?

Warum wird hier eigentlich nirgendwo erwähnt dass sowohl eine GTX260 als auch eine HD4890 mit einem Athlon 7750 BE sinnlos ist?:ugly::ugly::ugly:
Crossfire kannste mit dem Teil vergessen,genau wie eine einzelne 260er und ne 4890.Das wird übelst gebremst und ist daher Sinnlos meiner Meinung nach.

EDIT:aso,du willst ja nen 965 BE...Aber war da nicht was mit nem niedrigen Budget?

Natürlich ist das mit der Gegenwärtigen CPU sinnlos:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::ugly:

Weil ich auf diese CPU Spar hab ich ja das Problem mit dem niedrigen Budget, da bleibt dann für die anderen sachen wenig übrig... Und sobald mein Board wieder da ist oc ich den 7750 auf an die 4Ghz da wird dann keine GTX260 mehr ausgebremst (bei den meisten Games zumindest)

7750 BE auf 4GHz?:ugly::ugly::ugly:
Träum weiter.Du hast da keinen Intel vor dir.Du kannst froh sein wenn du 3,2GHz erreichst:lol::lol::lol:
Das Teil ist nämlich ein Phenom 1 mit 2 Kernen

dein Vorhaben ist Schwachsinn!!!
Crossfire macht so gut wie keinen Sinn da dann alles nur noch am Microrcuklern :ugly: ist und der Stromverbracuh auch abnormal in die höhe steigt.
Kauf das MB (wolltest du doch noch erst kaufen oder?) und behalte die GTX 260, die reicht momentan für alles!!!
Bloß weil das MB mehrere Grakaslots hat muss du die nicht unbedingt nutzen!
Das NT kannste auch behalten und es reicht auch noch für eine ATI HD 5xxx oder GTX 3xx!
Und das du den Prozzi auf 4 Ghz willst will sehen!

Alles andere wäre Geldverschwendung sinnlosester art!

Jap,er sollte Webcam anschließen:D
Selbst Profi übertakter bekommen den nicht so hoch:P
Weil der einfach zu ******* ist:daumen2:
Und kann sein Board überhaupt CF?

PC-Freak@

Ich hab gesagt argumente wie Microruckler möchte ich nciht hören...
Zahlst du mir dann die restlichen 200€ die mir dann fehlen dazu?

Und strom zahlen meine Eltern, das ist mir schnuppe...

Welches board wollte ich erst haben?

Und ich hab gesagt AN die 4Ghz, aber egal wie auch immer es geht nicht um OC, sonder um EIN NT

:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

wo fehlt es an Kohle???
CPU+Graka+NT hasste doch schon und das MB wolteste doch für 57 oder sowas kaufen.
ich glaube das das deinen Eltern nicht so Schnuppe ist aber bitte....
Und zum Thema Microruckler habe ich nur zu sagen das es beim SLI besser geworden ist, aber bei ATI ist das immer noch großer Krampf!

Wie? Dass board besitzte ich doch schon... Du liest nich richtig, ich will mir den 965 BE kaufen, so bald der drausen ist... und da bleibt dann nichmer viel übrig... das reicht dann noch für ne 2te HD4890, wenn ich meine GTX260 verkaufe, sobald die CPU draus is, krieg ich wenn ich glück hab vlt noch 80€ dafür und wieivel wird ne HD5*** GTX3*** kosten? Das kann ich mir einfach ned leisten... das ist alles

Und Microruckler sind für mich KEINARGUMENT, weil ich eh keine sehen kann... KP ich konnte noch nie welche feststellen egal ob HD4870 x2 o. HD4870 im Quadgespann...

Meinen Eltern ist es auch nciht Schnuppe, sie wissen dann aber nichts davon... Aber der Stromverbruch ist ja auch völlig egal, an dem Punkt brauchen wir nicht weiter reden...

Und nochmal die frage: Wie stark unterscheidet sich eine HD4870 von einer GT260?

Ich würde die HD4890 lassen und das Geld sparen. Und mir den 955 BE holen.
Auf neue Modell zu warten ist Schwachsinn, außerdem glaub ich dass die neuen AM3 wohl keinen DD2-Controller mehr bekommen, allein schon aus Kostengründen Waferplatz ist eben wertvoller als Druckertinte. Als der Athlon 64 rauskam wollte ich eigentlich auf den San Diego warten, hab mir dann aber nen Newcastle zugelegt, hätt ich gewartet wären fast 2 Jahre ins Land gegangen.

Daher Leistung kaufen, wenn man sie braucht.

In einem Jahr holst du dir dann für die Zweite HD4890 (die es wohl dann garnicht mehr auf dem Markt gibt oder zu exorbitanten Preisen. Wenn du ein SLI oder CF System haben willst hol dir die Karten gleichzeitig sonst machs keinen Sinn) lieber ne HD 5870 (HD 5870=min. 2xGTX260) und dann ist alles in Butter. Außerdem was willst du mit nem CF mit DX10.1 wenn die DX11 HW draußen ist??

KP ich konnte noch nie welche feststellen egal ob HD4870 x2 o. HD4870 im Quadgespann...

Das ist ja wohl bei 2 karten mal ne ganz andere Geschichte!

Und nochmal die frage: Wie stark unterscheidet sich eine HD4870 von einer GT260?

Die sind von der Leistung in etwa gleich.

Wasn das für en Vorschlag... im mom reicht mir der 7750 noch... Der 955 BE wäre ja vlt noch ok...
aber was soll ich mit SLI, wenn ich ein Crossfire board hab...:huh:

Mir wird es dann recht egla sein ob DX11 o. nur 10.1 hauptsache schnelles system und 2x HD4890 wären stärker wie eine HD5850...

Also gibt es noch keine Information zum 965 BE?

Ok... dann halt ne HD5870... auf jedenfall kann ich mir die dann nicht leisten, ich muss jetzt schon meine XBOX 360 verkaufen um mir den P II x4 965 BE leisten zu können...

Und mit wakü kenn ich mich gar ned aus u. ocen will ich den nicht (zumindest die ersten 1 1/12 jahre...)

Ne,nen 945 95 Watt kaufen,der reicht auch und spart Strom im Gegensatz zum 965 BE.Und zum Microruckern:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GbcGyXtEu_E&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GbcGyXtEu_E&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ich würde auf keinen Fall HD4890 CF machen,das zieht unter Vollast an die 375 Watt:ugly:
Dann werden deine Eltern dich schon zurechtweisen wenn sie die Stromrechnung bekommen:devil:

@fresh_dumbledore
Nettes Video, das war bein meinen beiden 4850ern schlimmer (und langsamer).

Zurück