Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

AW: Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

die inno3d ichill gabs für 424 € und die vapor-x hätte an dem tag bei mir 404 gekostet, das sind summa sumarum 20 € bitte am richtigen Tag sowie die richtigen Karten vergleichen. danke :)



muss dich leider entäuschen und kanns ja mit screens in meinem test beweisen. red dir das ruhig schön ist mir egal. Maximale Aulastung liegt bei 2,5 gb und es ruckelt kein stück .. ka was deine freunde oder kumpels (die es vermutlich nichtmal gibt) da falsch machen. Du hast recht, die szenen sind verschieden, aber wie du sicher "nicht" gesehen hast war die AMD szene lediglich eine straße bei nacht ohne menschen und mit 1 auto ... die bei nvidia war im park mit menschen und wasser und bäumen usw .. und trotzdem bessere fps sowie weniger vram auslastung. Denk mal drüber nach wenn du magst

Habe auch garkeine lust mehr darüber zu diskutieren jetzt mit dir da du nur die amd vorteile sehen magst und alles andere mit blöden kommentaren nieder machst. Dabei hab ich selbst in meinem test eine r9 290 empfohlen, wegen mehr vram bei gleicher bzw teilweise weniger leistung. Ich bin super glücklich mit meiner gtx 780 und der rest soll machen was er mag :)

Was geht denn jetzt mit dir??? Ich habe nichts gegen Nvidia gesagt hasso und empfehle auch des öfteren ein GTX780, aber ein "Test" wie du es nennst macht man eben immer in der gleichen Szene und über die gleiche Zeit unter den gleichen Bedingungen. Und wen es gibt in meinem Umfeld... ich bitte dich. Jetzt werd nicht peinlich!
Per PN habe ich echt gedacht das du ganz korrekt bist, aber seid deinem Test bist du auf einem getarnten Kreuzzug! Jedem sagts du schau in meinen Test, die GTX780 ist viel besser. Ja aber nicht mal in der gleichen Szene... Wenns es sich so durchzieht hast du warscheinlich noch nichtmal die gleichen Settings genutzt, macht ja keinen Unterschied oder wie?

Mir hast du per PN z.B. geschrieben du hättest die R9 290 gekauft und jetzt sagst du geliehen. Also wer erzählt hier geschichten?
Ich habe nur berichtet was echte menschliche bekannte von mir an Erfahrungen gemacht haben und habe dich gefragt ob du in unterschiedlichen Szenen "getestet" hast.

Welche blöden kommentare?

Sorry das ich mich jetzt mal aufgeregt habe! Aber wenn du mir ans Bein pisst, pisse ich halt zurück.

"hasso,hasso,hasso,hasso,hasso,hasso,hasso,hasso"
 
die inno3d ichill gabs für 424 € und die vapor-x hätte an dem tag bei mir 404 gekostet, das sind summa sumarum 20 € bitte am richtigen Tag sowie die richtigen Karten vergleichen. danke :) muss dich leider entäuschen und kanns ja mit screens in meinem test beweisen. red dir das ruhig schön ist mir egal. Maximale Aulastung liegt bei 2,5 gb und es ruckelt kein stück .. ka was deine freunde oder kumpels (die es vermutlich nichtmal gibt) da falsch machen. Du hast recht, die szenen sind verschieden, aber wie du sicher "nicht" gesehen hast war die AMD szene lediglich eine straße bei nacht ohne menschen und mit 1 auto ... die bei nvidia war im park mit menschen und wasser und bäumen usw .. und trotzdem bessere fps sowie weniger vram auslastung. Denk mal drüber nach wenn du magst Habe auch garkeine lust mehr darüber zu diskutieren jetzt mit dir da du nur die amd vorteile sehen magst und alles andere mit blöden kommentaren nieder machst. Dabei hab ich selbst in meinem test eine r9 290 empfohlen, wegen mehr vram bei gleicher bzw teilweise weniger leistung. Ich bin super glücklich mit meiner gtx 780 und der rest soll machen was er mag :)
Weil deine Tests auch der größte und unseriöseste Schwachsinn ist den es gibt.
@TE:
Hör nicht auf Rolfos, der ist sehr von nVidia eingenommen. Nimm die 290 und werde glücklich. Von den 100€ kannste ja fein essen gehen ;) Aber bei Full-HD wäre eine 780 natürlich auch eine Überlegung wert. Obwohl da schon teilweise der VRAM vollläuft.
 
AW: Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

Weil deine Tests auch der größte und unseriöseste Schwachsinn ist den es gibt.
@TE:
Hör nicht auf Rolfos, der ist sehr von nVidia eingenommen. Nimm die 290 und werde glücklich. Von den 100€ kannste ja fein essen gehen ;) Aber bei Full-HD wäre eine 780 natürlich auch eine Überlegung wert. Obwohl da schon teilweise der VRAM vollläuft.

Falsch er soll gar keine Grafikkarte kaufen. Prozessor und seine 760 übertakten spart Geld, da hat mehr davon,
als von einer 290 die ihm kein FPS mehr gibt weil der Prozessor total limitiert !
Alles über einer 280x oder GTX 770 ist Sinnfrei.
Eine 760 die er hat, kommt übertaktet fast ran an die 280x oder GTX 770,
also kann er sich das Update komplett sparen !
 
AW: Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

also von ner 760 auf ne 770/280x aufzurüsten ist der größte blödsinn...
behalt die karte und schau nochnmal wenn die piraten oder big maxwell kommen ;)
und jetzt hören commander UND rodolfos bitte mal mit ihrer gebasherei auf, erspart den mods die arbeit, und euch die punkte :fresse:
Gruß
 
AW: Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

also von ner 760 auf ne 770/280x aufzurüsten ist der größte blödsinn...
behalt die karte und schau nochnmal wenn die piraten oder big maxwell kommen ;)
und jetzt hören commander UND rodolfos bitte mal mit ihrer gebasherei auf, erspart den mods die arbeit, und euch die punkte :fresse:
Gruß

Du liest scheinbar meine Beträge auch nicht !
Warum eine big Maxwell wenn der Prozessor jetzt schon eine 280X oder GTX 770 limitiert das wird mit einer BIG Maxwell kein Stück besser...
 
AW: Ich brauche eine neue Grafikkarte ,ich weiß aber nicht welche es sein soll.

es kommt immer auf´s spiel an...
der prozi reicht, wenns nicht unbedingt 100fps sein müssen locker.
in zukunft wird dann aber wirklich nen neuer unterbau fällig.
Gruß
 
Zurück