Ich brauch neuen Sound für mein PC!

H

hulkhardy1

Guest
Ich brauch neuen Sound für mein PC!

Hi,

das ich ja ein Spieler bin und mein 10 Jahre altes Soundsystem langsam ersetzt werden soll, der Lüfter für die Endstufe ist defekt gegangen, brauch ich ein neues!
Wills aber gleich haben also nix mit bestellen, daher meine Frage ob das Folgende System für 200€ annehbar ist oder ein Fehlkauf wäre:

Corsair SP2500 | ARLT Computer

ps. finde mein G35 langsam echt schei**e, so jetzt hab ichs zugegeben, heheheh!:devil:

AW: Ich brauch neuen Sound für mein PC!

Für runde 200€ würde ich die Esi Near 08 nehmen. ;)

Was mich zu dem Problem bringt das ich es wohl hier nicht gleich bekomme und selbst wenn es ein Laden hätte wäre es dann um einiges teurer als 200€!
Klar gibt immer was besseres, das ist mit jeder Hardware so aber kann man das Corsair System ohne schlechtes Gewissen kaufen?

Bei der Empfehlung gehe ich nur nach HAWX guten Erfahrungen. Selber habe ich die noch nicht gehört.

So mein Finger greist über dem Bestellbutton, muss nur drauf drücken......heheeh!
Ich hoffe das meine Asus Xonar DX2 PCIe dafür ausreichen ist?:D

Weil mein altes Phillips System hatte einen eigenen Soundprozessor und wurde Digital also über USB angeschlossen! Ja das gabs auch vor 10 Jahren schon, hehheeh!:schief:

Oh jetzt schwanke ich wieder nach dem ich den Test gelesen habe, weil für musik hören brauch ich es nicht! Schau nur TV und zocke damit..........und ich könnts halt morgen gleich in Händen halten????

Musik stellt keine anderen Anforderungen als TV oder Spiele. Was also für Musik super ist, kann in anderen Bereichen nicht schlecht sein.

Mit dem Corsair könnte ich mich aber auch nicht anfreunden. Ich habe am TV das Edifier C2, gemessen an den Buzzern ab Werk klingt es recht aber gegen die Anlage stinken die voll ab. AM PC hängt das Edifier S 550, klingt zwar schon besser aber es liegen trotzdem Welten dazwischen. Kommt halt auf den Anspruch an, ideal wäre ja eine Hörprobe.

Ja sicher da hast du schon recht aber bei Games fallen die kleinen Schwächen des Systems nicht auf, also sind nicht existent! So wirds auf jeden Fall in dem Test geschildert!
Naja werd noch mal jetzt ne Nacht drüber schlafen und mich dann morgen früh entscheiden wenn ich auf der Bank war und mein Gehalt in Händen halte!!;)

Genau erstmal die Talers einsacken und dann mal eine Hörprobe machen wenn möglich. Jeder hat einen andere Hörgewohnheit und Hörvermögen.

Zurück