Christian2609
Schraubenverwechsler(in)
Ich bäuchte mal eure Hilfe bei einer ssd !!!
Guten abend,
Ich wollte mal eine Frage stellen, schreibe hier zum ersten mal
.
Ich habe schon sehr viel erfahrung in Pc´s aufbauen und so, nur über ssd´s noch nicht, da ich noch nie eine hatte
.
Und jetzt wollte ich einfach mal fragen, wollte mir die Samsung ssd 830 128 gb holen. Sind die 128 gb denn reale 128 gb oder ist es wie bei Festplatten das sie etwas weniger
haben z.B anstatt 128 gb sind dann ´´120gb´´ verfübar ???
Und auf was man noch so achten muss, wollte die ssd hauptsächlich für Spiele nutzen (wegen schnelleren ladezeiten), wie Bf3 usw..gif)
Danke schonmal im voraus für eure Antworten, und hoffe das ich nicht Störe.
Guten abend,
Ich wollte mal eine Frage stellen, schreibe hier zum ersten mal
.Ich habe schon sehr viel erfahrung in Pc´s aufbauen und so, nur über ssd´s noch nicht, da ich noch nie eine hatte
.Und jetzt wollte ich einfach mal fragen, wollte mir die Samsung ssd 830 128 gb holen. Sind die 128 gb denn reale 128 gb oder ist es wie bei Festplatten das sie etwas weniger
haben z.B anstatt 128 gb sind dann ´´120gb´´ verfübar ???
Und auf was man noch so achten muss, wollte die ssd hauptsächlich für Spiele nutzen (wegen schnelleren ladezeiten), wie Bf3 usw.
.gif)
Danke schonmal im voraus für eure Antworten, und hoffe das ich nicht Störe.

, aber daraus lernt man ja, hihi
) "lohnt" es sich schon, da hier und da und dort jeweils Ladezeiten gespart werden, die sich auf die Tage verteilt halt summieren. Man bemerkt schon kürzere Ladezeiten. Aber jetzt in der großen Masse nicht so, dass man jetzt denken muss, ohne geht gar nicht. Es ist schön, wenn man´s hat. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.