iCEnhancer: Neuer Mod-Screenshot der Skyrim-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iCEnhancer: Neuer Mod-Screenshot der Skyrim-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iCEnhancer: Neuer Mod-Screenshot der Skyrim-Version

Wartet mal ab, bis Ice seine gemodetten Wetter bei Skyrim vorstellt, dann fallen euch die Kinnladen runter ;)
P.S. die beiden Spiele haben halt riesige Modding Communities, da wird noch lange nich das Ende erreicht sein.^^

Skyrim, die Welt ist ein kühler düsterer Ort mit kühlen Tälern und verschneiten gebirgen. Da passen meiner meinung nach solche Barbietralala Mädchen mit Bunten Kleidchen nicht rein. Wie auch immer:). @Die ersten paar Bilder.

Ist das der neue Kroatien-Urlaub-DLC für Skyrim? :D
"Nackter Mann sucht weibliche Elfe für Strand..."

Skyrim, die Welt ist ein kühler düsterer Ort mit kühlen Tälern und verschneiten gebirgen. Da passen meiner meinung nach solche Barbietralala Mädchen mit Bunten Kleidchen nicht rein. Wie auch immer:). @Die ersten paar Bilder.

Wie ich schon paar mal geschrieben habe Solche Typen habe einfach keine Frau in ihren Bett.

Aber was nützt eine Riesen Moder Gemeinsand schafft wenn die Hälfte aller Mods aus irgendwelchen ENB versionen besteht oder "bessern" Nacktmodelen.
Es gibt leider nicht viele Mods die auch Qualität haben.

Aber was nützt eine Riesen Moder Gemeinsand schafft wenn die Hälfte aller Mods aus irgendwelchen ENB versionen besteht oder "bessern" Nacktmodelen.
Es gibt leider nicht viele Mods die auch Qualität haben.

Man sollte eins dabei bedenken: Es gibt durchaus echt gute Nacktmodelle. :fresse:
Ich habe einfach aus Realismus-Gründen auch welche drauf. Ich sehe das zwar so gut wie nie, aber wenn man alle Inventargegenstände entfernt, dann will ich das auch sehen. Ich (wir) bin (sind) ja schließlich nicht prüde. :hmm:

Wenn ich so was haben will geh zu meiner freundin (noch) zieh der ihre Stoffrüstung aus und dann habe ich das ganze als echt RealMod und 6D(ich meine die Sinne).
Nachteil an der Nachteil an der sache man kann nicht so leicht Moden und das verbessern was Mann will ;)

Wartet mal ab, bis Ice seine gemodetten Wetter bei Skyrim vorstellt, dann fallen euch die Kinnladen runter ;)

Wollen wir´s mal hoffen.
Das Problem ist doch aktuell, das fast alle Mods durchgehend falsche Konzepte in Skyrim vermitteln. Jeder schafft es, mit seiner Mod Himmelsrand wie ein Urlaubsparadies zu präsentieren. Dabei geht aber immer dieser kalte Flair von Himmelsrand verloren.

Zurück