G
Gast12307
Guest
Guten Tag, liebe Com.
Ich habe grade eben GTA IV installiert und hab gleich mal den iCEnhancer 2.1 in den Ordner gepackt.
Ich habe eine GTX660m mit 2 GB VRAM.
Wenn Ich das Spiel nun starte sind alle Einstellungen auf niedrig und mir wird angezeigt dass 277mb von verfügbaren 59 genutzt werden und Ich kann die Einstellungen nicht erhöhen. Wie ist das möglich? Meine GraKa hat 2GB VRAM.
Wenn Ich ingame bin sehe Ich nur Niko, die Tasse die auf dem Tisch steht, den Tisch sehe ich nicht, ich sehe nur Niko, die Tasse, Licht und die Mülltonne die draußen steht obwohl Ich im Haus bin. Kein Boden, gar nix.
Wie kann Ich diese Fehler beheben?
mfg, omiomiomi25.gif)
Ich habe grade eben GTA IV installiert und hab gleich mal den iCEnhancer 2.1 in den Ordner gepackt.
Ich habe eine GTX660m mit 2 GB VRAM.
Wenn Ich das Spiel nun starte sind alle Einstellungen auf niedrig und mir wird angezeigt dass 277mb von verfügbaren 59 genutzt werden und Ich kann die Einstellungen nicht erhöhen. Wie ist das möglich? Meine GraKa hat 2GB VRAM.
Wenn Ich ingame bin sehe Ich nur Niko, die Tasse die auf dem Tisch steht, den Tisch sehe ich nicht, ich sehe nur Niko, die Tasse, Licht und die Mülltonne die draußen steht obwohl Ich im Haus bin. Kein Boden, gar nix.
Wie kann Ich diese Fehler beheben?
mfg, omiomiomi25
.gif)
Ich werds gleich mal ausprobieren und mich dann wieder bei euch melden.
