Ice Age 4: Aktueller Trailer zum neuen Kinofilm

Ich meine die Plots solcher Filme sind ja eh immer die gleichen.
Stimmt. Ist aber egal solange es spannend/gut erzählt ist. Ich meine die größten 3 Filmserien der letzten paar Jahre haben immer dasselbe Schema gehabt:
1 infantiler Bub, der irgendwelche magischen Kräfte hat
2. keine Eltern mehr hat und deshalb bei Verwandten aufwächst
3. einen bärtigen/alten Zauberer als Freund/Meister hat
4.einen finsteren Bösewicht, schlimmer gehts nicht
5. einen Charakter der eigentlich böse ist die ganzen Teile über und sich dann doch zum guten wendet oder gut sein will oder eine ähnliche Wandlung durchgemacht hat:

Und jetzt setze ein:
Star Wars: 1.skywalker, 2. bzw 3 Obi Wan, 4. Imperator, 5. Vader
Harry Potter: 1. Potter, 2. Verwandtschaft, 3. kA wie der hieß 4. Voldemort 5. Severus Snape
Herr der Ringe: 1. Frodo 2. Bilbo, 3. Gandalf 4. Sauron 5.Gollum

Gut man sollte auch nicht die Nebendarsteller vergessen, wie die Opossums, Dodos und was da noch alles rumkreucht. War ja meist auch imme reine positive Überraschung. Bei Sid ist das Getue von Otto halt ziemlich abgegriffen. Ich persönlich finde Animationsfilme immer ganz nett. Es aber nicht das 1. mal das Nebendarsteller den Filmen den Rang ablaufen, wie zb die Pinguine von Madagscar

Ich bin zwar eigentlich der Meinung das Film Trailer nichts auf einer PCGH Seite zu suchen hat. Aber da der Trailer mir gefallen hat, und ich auch die ersten 3 Teile gesehen, lass ich es noch mal durchgehen :D

Warum macht ihr daraus nicht einfach eine PC News. Erwähnt doch auf welcher Hardware diese Filme enstehen, wie lange die an einer Szene rendern usw. Dann hätte man Infos zum Thema und was zu schauen...

Ich finde die Filme gut/lustig...meine kleine Tochter auch :). Ich werde auf jeden Fall mit ihr in den Film gehen und wir machen uns dann eben einen schönen Sonntag Nachmittag während ihr mecker-Nerds vor eurem PC versauert :P.

Freu mich auch schon auf den Film und gerenderte Filme sind halt die Evolution des Zeichentricks.

@Rollora: 9gag?:D

Zurück