Ice Age 4: Aktueller Trailer zum neuen Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ice Age 4: Aktueller Trailer zum neuen Kinofilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ice Age 4: Aktueller Trailer zum neuen Kinofilm

Find ich lächerlich.... irgendwann sollte auch mal schluß sein.... aber hier wird gemolken und gemolken....

Ich mag meinen Nerd Keller :fresse:

Ne mal im Ernst mir ists schon Recht dass PCGH öfters mal andere Sachen postet. Ich meine auch die Wissenschaftlichen Dinge wie über den Asteroid und andere wissenschaftliche Dinge finde ich sehr intressant und ich habe nicht immer Lust auf Fachseiten davon nachzuschauen, und in PCGH bin ich eh viel mehr als auf jeder anderen Seite und wenn ich davon lese und es mich extrem intressiert kann ich mich immernoch informieren. ;)

@Topic:

Ich mag Ice Age nicht und auch alle anderen Filme die so gemacht sind, so gerenderd. Echte Schauspieler oder so was wie Avatar ist mir lieber. :)

Ich halts wie Incredible.
Der Film ist mir eig. egal.
Ich will den ScrAtisten sehen. Der ist der einzige Grund sich den Film überhaupt anzukucken :D

I

Ne mal im Ernst mir ists schon Recht dass PCGH öfters mal andere Sachen postet. Ich meine auch die Wissenschaftlichen Dinge wie über den Asteroid und andere wissenschaftliche Dinge finde ich sehr intressant und ich habe nicht immer Lust auf Fachseiten davon nachzuschauen, und in PCGH bin ich eh viel mehr als auf jeder anderen Seite und wenn ich davon lese und es mich extrem intressiert kann ich mich immernoch informieren. ;)

@Topic:

Ich mag Ice Age nicht und auch alle anderen Filme die so gemacht sind, so gerenderd. Echte Schauspieler oder so was wie Avatar ist mir lieber. :)

Stimmt, Abwechslung ist schön. Den ersten Ice Age fand ich sehr gut, dann hat die Qualität leider sehr stark nachgelassen, sodass mir dieser Film mehr als einfach nur egal ist.

Ich mag meinen Nerd Keller :fresse:

@Topic:

genauso sehe ich das auch. dieser ganze gerenderte kinder mist,... an sich wäre das ja kein problem, wenn man als erwachsener, mündiger bürger davon verschont bleiben würde. aber nein, dem ist nicht so, weil sich genug erwachsene für solchen müll begeistern können.

allgemein bin ja auch eher der sorte, der bei beschwerden über einen thread sagt: "wenn dir der thread nicht passt, dann halt die klappe und lese ihn gar nicht erst, geschweige denn poste irgendetwas zu deiner wut." aber während infos zu exklusiven konsolentiteln noch mit pcgh in gewisser weise in verbindung gebracht werden können, entbehrt sich kinowerbung für ice age bei mir jeglicher vorstellungskraft. klar, wenn die technik hinter dem rendering beschrieben werden würde, klar, das wäre etwas anderes. aber dem ist ja nicht so,...

klar, wenn die technik hinter dem rendering beschrieben werden würde, klar, das wäre etwas anderes. aber dem ist ja nicht so,...

Warum eigentlich nicht... könnte man sowas nicht mal realisieren (vielleicht im Heft)? Einen Überblich über Renderingtechniken bieten mit Hinblick darauf welche Hardware da wie genutzt wird?
Ich würds interessant finden. :)

Na so schlimm sind die Filme auch nicht, da wird genug anderer Mist produziert. Gut das Beste ist mittlerweile Scrat, aber den Film werde ich mir trotzdem ansehen.

Was jetzt auch noch Filme?
Bisher waren es doch schon 3 Teile? mMn war Teil 1-3 eigentlich immer dasselbe mit diesem lisbelnden Ottohund - heisst der Scrat??

Das was du meinst ist das Faultier Sid, gut darauf kann man am ehesten verzichten. Otto ist ja nun wirklich kein Brüller mehr

Abwechslung und Originalität kommt raus, ihr seid umzingelt! Hmm. Ein weiblicher Säbelzahntiger. Worauf das wohl hinaus läuft!?

Na so schlimm sind die Filme auch nicht, da wird genug anderer Mist produziert. Gut das Beste ist mittlerweile Scrat, aber den Film werde ich mir trotzdem ansehen.

Was heißt hier das beste - Scrat war das EINZIGE was ich daran gut fand - aber dafür waren die Szenen auch irre witzig wie ich finde - auf der DVD ich glaibe zum 2. Teil gibts ja noch diverse zusatzclips von Scrat.

@Kühlprofi: Scrat ist die kleine "Säbelzahnratte" die hinter ihrer Nuss her ist und sie nie bekommt. :lol:

Abwechslung und Originalität kommt raus, ihr seid umzingelt! Hmm. Ein weiblicher Säbelzahntiger. Worauf das wohl hinaus läuft!?

Naja Manni is ja jetzt unter - da bleibt ja nur noch Diego übrig soweit ich mich erinnere. Ich meine die Plots solcher Filme sind ja eh immer die gleichen.

Zurück