Ice Age 3 verschwommens ghosting bild trotz guter Bewertung von 3D? ):

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Hallo aufgrund der guten Rezensionen in Amazon hab ich mir nun die Box gekauft in der Ice Age 3 unter andrem als bluray in 3D drin ist, ich hab voller vorfreuden den film ausgepackt und wollte ihn an meinem *AOC 27 Zoll Full HD 5ms 3D passiv* monitor über meine *Hualu BDP-2040 DVD-Player* Anschauen.

Hab dann die 3D version im menü ausgwählt und war von dem film *Die geheimnisvolle Insel* total begeistert was der für ein Gutes 3D hatte genauso wie der film *the hole 3D* aber von ICE AGE 3 bin ich total enttäuscht, angeschlossen ist der Bluray player direkt mit einem HDMI kabel am Monitor.

Benutzt werden die Mitgelieferten Brillen.

Bin aber total enttäuscht, was mache ich falsch ist an meinem Monitor was falsch eingestellt und wenn ja wie änder ich dies hat jemand den selben Monitor.
http://www.amazon.de/gp/product/B008...ls_o04_s00_i00

Das 3D ist bei mir total schwammig als wäre eine drübe scheibe, auserdem hab ich bei ALLEN schnellen bewegungen und popouts doppelbildungen so dass die popouts gar nicht zur Geltung kommen.

3D funktioniert aber den die youtube 3D Werbung von Haribo funktioniert problemlos und die Haribos fliegen regelrecht in mein Zimmer ):

Auserdem merke ich bei Step up 4 dass oft die personen und gegenstände im hintergrund leicht ghostig sind als ob die 2mal ganz knapp nebeneinander stehen würden ):

was mach ich falsch?

Vermutlich stimmt etwas mit der Brille nicht, oder der Fernseher ist falsch eigestellt. Hast du in letzter Zeit etwas an den Einstellungen verändert?

Vermutlich stimmt etwas mit der Brille nicht, oder der Fernseher ist falsch eigestellt. Hast du in letzter Zeit etwas an den Einstellungen verändert?

Hi ja ich habe Einstellungen am Monitor verändert aber erst als Ice Age nicht richtig lief!!! Als ich von R/L auf L/R stellte war die Räumliche Tiefe deutlich sichtbar, allerdings sobald dass Bild anfing sich zu bewegen hatte ich schlieren und total verschwommens Bild so dass es den Augen schwer viel zu folgen sobald dass bild still stand und sie sich unterhielten ging es, so drastisch hatte ich es bisher in noch keinem 3D Film ): Und dabei liebe ich Scrat und wollte Ihn Endlich in 3D sehen, gut man sieht Ihn auch bei ruhigen szenen 3Dimensional, auch die blase wasserblase in der er und scratie sind kommt aus dem Monitor aber beiweiten noch nicht soweit wie die haribo werbung oder wie die schlange von sammys abenteuer.

An ALLE dass neueste Player update hab ich bereits gezogen version 1.02 von November 2012, hab extra bei der Firma angerufen die den Player in Deutschland vermarktet, ist ein *Hualu 2040 - BDP 3D*... Und bisher hab ich nur postivies über Ihn gelesen obwohl es ein *no name* Player ist.

Benutzt Du die mitgelieferten Brillen des Monitors oder die des Filmes?

Hi (; Ich nutze keine Mitgelieferten Brillen ich hab die neue 3D version gekauft in der auch die DVD und Bluray drin ist dort sind keine Pappbrillen dabei, ich benutze die Mitgelieferte 3D brille meines 3D passiv monitors. Für meinen Monitor kann man jede Beliebige 3D brille aus dem Kino verwenden und bisher klappte auch alles.

Wenn es auf YT funktioniert, liegt es wahrscheinlich am Player?

Hi DerpMonstah, Youtube hab ich Ice Age nicht gesehen (; ich sagte nur dass in youtube z.b die haribo werbung geniale popouts hat (; Und dass obwohl ice age 3 so gelobt wird in 3D ich auser die seifenblasen szene keinen richtigen popout habe zwar ragen die köpfe manchmal etwas aus dem Monitor aber popout kann man dies nicht nennen.

Auch dass schwert von dem tier dass gegen die saurier kämpft ragt manchmal aus dem Monitor aber kein richtiger popout ):

Auch dass Firmeware update des players brachte keine Besserung.

Nochmals ich habe ein 3D bild ich sehe die Räumliche tiefe, aber von zahlreichen Popouts auser wasserblase kann ich nichts berichten, und hab sobald sich dass bild in bewegung setzt doppelkonturen, schlieren und schwammiges verzerrtes 3D bild.

Zurück