i7 wort wörtlich geköpft?

AW: i7 wort wörtlich geköpft?

Schau es dir mal unter der Lupe an. Hast du mehrere Layer beschädigt? Wenn nein, dann erstmal nicht so schlimm, da das erste Layer eher sowas wie eine große Massefläche aussieht. Bei den Leiterbahnen, die zu den Punkten gehen, würd ich mir auch keine Gedanken machen, da diese oberen Kontaktstellen wohl eher nur zur Diagnose sind. Problematisch wird es erst, wenn du per Kratzer mehrere Leiterbahnen miteinander verbunden hast.

Kann noch funktionieren, hängt halt davon ab wie tief die Kratzer sind, oben auf der CPU das is nur ne Schutzschicht ohne weitere Funktion

Ausprobieren und hoffen. Wie hast du das geschafft und wieso hast du nicht die Schraubstock Methode verwendet? Die ist DAU sicher :daumen:

Ja naja, war nicht ich sondern eine andere gewisse Person. Wollte es eigentlich selber machen, doch ehe ich nach einer kurzen Auszeit wieder bei meinem geliebten Prozessor war, hat ihn diese andere gewisse Person geköpft...mit einem Löffel...und einem Hammer.
Fahre gerade nach Hause und werde euch davon auf jeden Fall noch mal berichten. Danke erstmal, ihr habt mir vorerst ein bisschen die Angst genommen..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Löffel ?? Hammer ?? Versicherung regeln lassen, wenn er ohne deine Zustimmung dies durchgeführt hat. Dann übernimmt seine Versicherung den Schaden.

löffel und hammer?aus welcher anstalt ist der nochmal getürmt?
rasierklinge und finger ab..ok...aber löffel?
der soll mit dem saufen aufhören.
haftpflicht ist das goldene thema.
mach ihn haftbar,dann haste evtl glück.

löffel und hammer= stümper!

solch einer sollte dann auch die kosten für sien vorgehen tragen.
achja, wie alt ist der? 12? erwachsen kann der nicht sein, da denkt man ehr mal ne sekunde nach, wenn man etwas tun will.......

mfg
robert

Ist leider jemand aus der Familie, hätte ich gemacht, aber er würde auf jeden Fall für den Schaden aufkommen..
In ungefähr einer halben Stunde gebe ich euch bescheid.
Schönen Männer Tag bis dahin erstmal .. :D...
Hab vielleicht auch Glück. Der i7 4790K ist gerade im Angebot.

Das werdet ihr nicht glaubennnnnnnnnnn.
Das Ding funktioniert, und das besser als je zuvor..........
Davor 80° jetzt 50°.. :D
Hat er wohl noch mal Glück gehabt.

Obwohl ich mit einem kostenlosen 4790K auch gut bedient wäre .. :D

Haha das war eindeutig die beste Story heute :D
Und zum Glück ist sie gut ausgegangen.

Dein Bekannter sollte Patent anmelden :D Hast ja nochmal Glück gehabt :daumen:

Da hste aber echt Dusel gehabt. Gratuliere zu den guten Temps :daumen:
Aaaaaber, pass auf, dass dein "Bekannter" nicht auch noch die Elkos vom Mainboard mit nem Löffel ablötet xD

Schwierige Entscheidung. Entweder der Mann hat einen gottverdammten Nobelpreis verdient und zwar in improvisierendem MC Givern, oder die Geschichte mit dem Scheuern...

Hat leider doch nicht so viele Grad ( komischerweise war er anfangs wieder auf Stock Takt 3,5GHz bei 50°. gebracht. Eher 10° Unterschied zwischen 70 (geköpft) und 80 (ohne Köpfen).
Temperaturen wurden bei 4,6 GHz beim i7 4770K mittels Intel Extreme Utility ermittelt. Zwar ist das jetzt nicht soooo der Unterschied, aber wenigstens einer. Habe vorerst nur Wärmeleitpaste benutzt, bald kommt da Flüssigmetall dran.
Das mit dem Scheuern hätte ich wohl gelassen, die 300€ Strafe wären für ihn schon eine Lektion gewesen. Zudem habe ich ihn schon zur Schnecke gemacht.. Der macht das nicht ein zweites Mal :D

Zurück