Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du den Boxed Kühler nutzt, dann brauchst du keine WLP (die ist schon auf dem Kühler aufgetragen) und bei After Market Kühlern ist WLP auch immer dabei
Ich habe mir die ganzen sachen angeguckt und denke das ich doch bei der GTX 770 bleibe ich habe gute erfahrungen mit nVidea und mir gefällt wie einfach die sowas mit ihrer software umsetzen.
Hä, wovon sprichst du?! Verstehe hier echt nicht, was du meinst. Das, was du hier als Scheinargument anführst, sind Dinge, die auch AMD ohne Probleme machen kann...
Wüsst jetzt nicht, warum man hier jetzt zwanghaft zu nVidia greifen müsste, zumal die auch noch teurer sind und auch für sowas verantwortlich.
Verstehe nicht, warum man hier nicht mal was neues versuchen will und krampfhaft beim alten bleibt. Aber das kennt man schon von VW Fahrern: das DSG wurd schon 3 mal getauscht, man hat 5k in der Werkstatt gelassen, aber der nächste wird ganz bestimmt wieder ein VW, weil die hat man ja 50 Jahre lang gefahren...
Ganz nebenbei: Schon mal 'nen HDMI Schirm bei nVidia angeschlossen? Mit PC-Farbraum versucht zu betreiben? Das geht nur bei AMD ohne HAcks, da gibts nämlich ein Drop Down Menü, wo man das einstellen kann...