Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
...
Warum liest du nicht meine Postings, da hab ich 2 preisgünstige Schirme mit ordentlichem Panel (S-IPS, IMO das beste wo gibt) empfohlen!
Beide kosten um die 500€, der eine ist ein 24" mit 'allem drum und dran'; von den Anschlüssen, das andere ist ein 26" 'ohne alles', auch um die 500€...
Und das mit der Reaktionszeit ist nicht so schlimm, die TN kannst nämlich nur schwer mit S-IPS vergleichen!
Die S-IPS sind hier nämlich über alles gesehen besser...
Warum liest du nicht meine Postings, da hab ich 2 preisgünstige Schirme mit ordentlichem Panel (S-IPS, IMO das beste wo gibt) empfohlen!
Beide kosten um die 500€, der eine ist ein 24" mit 'allem drum und dran'; von den Anschlüssen, das andere ist ein 26" 'ohne alles', auch um die 500€...
Und das mit der Reaktionszeit ist nicht so schlimm, die TN kannst nämlich nur schwer mit S-IPS vergleichen!
Die S-IPS sind hier nämlich über alles gesehen besser...
. Dass ihr alle so gegen den HannsG seid
. Hir im Forum gibt es ein Review über diesen Monitor, klar schwächelt er hir und da etwas, dass heißt noch lange nicht, dass er schlecht ist. Samsung hat bei manchen auch den Ruf, dass sie zum Summen neigen. Ich selber habe den Novita und bin voll und ganz zufrieden. Er hatt alle Anschlüsse die man braucht, keine Pixelfehler und hat meiner Meinung nach ein gutes Bild. Es gibt halt Leute die voll auf bekannte Marken setzen die meiner Meinung nach nicht unbedingt so viel besser sein müssen. Kommt aber auch immer auf die Ansprüche an.