Also beim Schirm würd ich mal HPs LP2475W sowie LGs W2600
HP ins Spiel bringen.
Der Rest: naja, willst wirklich so viel fürn Rechner ausgeben und nicht lieber etwas dran sparen, dafür einmal öfter aufrüsten?
z.B. 'ne GTX275 statt der 285, einen kleinen Phenom 2 (z.B. 810, andere AM3 Quads für wenig Geld gibbet nich), dazu ein kleines AMD 770 Board wie dem GA-MA770T-UD3P...
Wow,"Vergleichswerte".... Was bringts mir wenn ich weiß, wie mein TFT im Vergleich zu nem anderen ist, solange er für meine Bedürfnisse absolut ok ist?? Sinnlose Argumentation irgendwie.
Genau, ziemlich sinnlos.
Warum sollt ich mir 'nen anständiges Messer von WMF oder Wüstenhof für 100€ kaufen, wenns das 10€ Aldi Teil auch tut?!
Warum sollte ich mir 'nen Reifen von einem renomierten Markenhersteller (Dunlop, Goodyear, Bridgestone) kaufen, wenns auch ein China Böller tut?
Warum soll ich mir 'nen Bilstein Dämpfer holen, wenns das ATU Zeugs auch tut??
Du siehst, das es etwas arg seltsam ist, zu behaupten, das man das bessere nicht braucht, weil ist ja gut genug, was man hat/kaufen möchte
Zumal ichs irgendwie etwas sehr merkwürdig find, wenn man sich 'nen Billig Schirm zu 'nem recht teuren Rechner kauft.
Warum um alles in der Welt wird beim Schirm gespart?!
Das ist doch das wichtigste am PC!
Neben Maus und Tastatur...
Mir ist auch klar, das ein TFT mit IPS oder PVA deutlich besser ist als der Hanns.G. Who cares?
Dir ist anscheinend nicht klar, das ein Schirm mit S-IPS Panel deutlich besser als alles andere ist, sonst würdest du diesen Unsinn nicht schreiben sondern dir gleich 'nen S-IPS Schirm holen.
Ich hab einen und der hat mich wirklich umgehauen, dagegen kann der TN Müll nicht mithalten, auch der S-PVA Schirm daneben kann nicht mit meinem Philips 200P6IS mithalten, wobei der schon recht OK ist.
Solange der Hanns.G meinen Anforderungen gerecht wird und ich die Möglichkeiten eines IPS oder PVA eh nicht nutzen werde, wozu dann mehr Geld dafür ausgeben??
Warum 'nen Core i7 kaufen, wenns auch was deutlich billigeres tut?
Warum gibst du hier so saumäßig viel Geld aus, ohne wirklich was davon zu haben?
Mit einem S-IPS Schirm hättest du sehr viel und sehr lange was - mehr und länger wie mit dem ach so tollen Core i7...
Nächstes Jahr um diese Zeit wirst vergleichbare Leistung für einen Bruchteil des Geldes bekommen - anständige Schirme sind aber auch nächstes Jahr um diese Zeit noch recht teuer.
Und warum hast du vor 'nen Golf 6 zu kaufen?
Reicht dir kein Hundai i10 oder Dacia Logan??
Warum sparst du dann am Schirm??
Genauso sinnfrei wäre es von dir zu behaupten ein Ferrari ist besser als der Golf VI den ich vorhabe, mir zu kaufen. Ich brauchs ganz einfach nicht, also was solls? Und nochmal: Es gibt genügend Bewertungen von Usern, die meine Ansicht bestätigen.
1. der Vergleich hinkt...
Hier wäre eher ein 3er BMW oder ähnliches angebracht.
2. Schonmal 'ne User Bewertung zu einem Bildschirm gesehen, die nicht positiv ausgefallen ist?!
Ich irgendwie nicht allzu oft...
Zumal man erstmal 'nen anständigen Schirm braucht, um zu wissen, was gut ist, wie die Farben sein sollten und so weiter...